Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe 3,5 fesrplatte hd aufnahme problem

AW: externe 3,5 fesrplatte hd aufnahme problem

Eine swap datei entlastet dein Arbeitsspeicher,wie der virtuelle Speicher (Auslagerungsdatei) bei deinem PC. Wenn Speicher knapp wird dann wird ins Swap ausgelagert und so ist wieder Platz im RAM.
Doch die muss du auf ein Usb-Stick machen, falls du das auf deine Festplatte machst würde sie ja nie in ruhestand gehen wenn du sie grad nicht brauchst.

so legst du ein swap an:
Blue Panel
Einstellungen
Swap Datei
Aktivieren -----------ja
Swap Größe ---------gleiche Größe als der Arbeitsspeicher
Swap Speicherort----/media/Usb (Pfad wo dein Usb-Stick, kann bei dir anders sein)
dann blaue Button Anlegen
dann noch speichern, das wars und neustarten nicht vergessen
 
AW: externe 3,5 fesrplatte hd aufnahme problem

ist die swap datei dnn jetzt für meine externe usb 2.0 festplatte?
 
AW: externe 3,5 fesrplatte hd aufnahme problem

Das ist nur für die Entlastung deines Arbeitsspeichers ebend deiner Box.
Höchstwahrscheinlich wird die Box viel zu viel beansprucht wenn du zeitversetzt guckst. Deine Box wird besser laufen....
Mache es einfach doch, das ist doch kein Umstand...
Das könnte dein Problem lösen!!!
Also ich hab es und habe 2 Festplatten bei mir laufen intern u. extern ohne Probleme....
 
AW: externe 3,5 fesrplatte hd aufnahme problem

also brauche ich ein usb stick stecke ihn rein und dann auf blu panel swap aktivieren!!wie groß ist denn mein arbeitsspeicher?geht das auch mit einer clone?
 
AW: externe 3,5 fesrplatte hd aufnahme problem

gibt es sonst noch eine lösung für mein problem?
 
AW: externe 3,5 fesrplatte hd aufnahme problem

so habe es getestet!!habe eine auf meiner externen fetsplatte eine datei in der größe von 141 mb angelegt geht net!!dann habe ich die doppelte größe genommen und klappt auch net!!was nun?
 
Zurück
Oben