Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ext. 1TB und zeigt nur 32MB an ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein MSI Board
MS7184 Sockel 939
 
Bin wieder dabei zu werkeln :)

Jetzt habe ich mal den PC angeschmissen und mal ein Bild gemacht :



Ist auch zu sehen das im Bios nur 33 MB angezeig wird ???
 
So jetzt hat es sich erledigt, habe die Festplatte bei Atelco abgegeben um die zu testen aber die kamen auch nicht weiter.

Habe die Festplatte entsorgen lassen :)

Kaufe eine neue :)



Mindestens habe ich geschafft eine neue FW aufzuspielen.


Trotzdem Danke euch allen und wünsche einen schönen 1. Mai


Grüße hujihu
 
Habe mit Linux Debian , XP Inkl. SP3 und Win 7 Ultimate 32/64 versucht aber nicht´s gebracht. Na und mit Mac OS Lion auch :-(


Mehr Systeme kann mann wohl nicht haben :)


Mir waren die Daten drauf egal , nur das ich die volle Größe benutzen kann. Habe auch den TestDisk ausprobiert :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben