Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Exel oder open office Tabelle

Daddy007

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
hallo liebe Gemeinde,
ich suche auf diesem Wege jemanden der sich mit Tabellen erstellen besser auskennt als ich.
ich hab es schon selbst probiert aber es will nicht klappen.
Nun ich betreibe ein Lieferservice für backwaren am WE.Ich wollte mir ne Tabelle machen die folgender maßen
aussieht.

die Tabellen sollen immer für einen monat gelten
1.Tabelle: Kunde Kunde Kunde Kunde 2.Tabelle: Datum Datum Datum
darunter Prudukt+stückzahl prudukt +stückzahl
max 30 Kunden pro seite diese Tabelle soll als Fax gesendet werden


und die 3.Tabelle:Summe Monat
wie Tabelle 1 nur mit der Summe für 4 bzw 5 WE.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir das teil zusammen bauen kann,soll ja auch nicht kostenlos sein zahle gern wenn es mir die arbeit erleichtert.
ich bedanke mich schon mal.
 
AW: Exel oder open office Tabelle

Ist das noch aktuel oder hast du eine Lösung gefunden?
 
AW: Exel oder open office Tabelle

Hi nein habe noch keine Lösung,oder jemanden gefunden der mir da helfen kann
 
AW: Exel oder open office Tabelle

Na dann mal ran an den Speck.
Ich sehe noch nicht so ganz, was du wirklich willst.
Welche Daten willst du eingeben und welches Ergebniss soll raus kommen. Wie das dann auf dem Fax dargestellt wird, ist erst mal zweitrangig.


Hab das Thema dann auch gleich mal hier in den richtigen Bereich gebracht.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Exel oder open office Tabelle

Erst mal ein gesundes neues jahr,und danke für die schnelle Antwort:
Was ich will ist eigendlich schnell erklärt.Ich betreibe nebenbei ein Backwarenzustellservice am WE.Bis jetzt habe ich jedes Wochenende eine Exeltabell gemacht wo Kunden,Produkte,und die Menge drauf steht,und das für Sa und So also max sind das 8-10 Tabellen im Monat.Um am Monatsende ne Rechnung schreiben zu können muss ich halt alles von Hand zusammen Zählen.
Mein Gedanke war der Nur eine Tabelle für den ganzen Monat,und auf ner 2 Tabelle Das Endergebnis was jeder Kunde im Monat erhalten hat.
Wenn ich zeit habe zerbreche ich mir ab und zu den Kopf wie ich es Anstellen könnte.
 
AW: Exel oder open office Tabelle

Das ist nicht wirklich schwer. Wie viele verschiedene Produckte hast du?

Edit:
Schau mal, ob der Anhang das ist, was du suchst. Wenn du die erweitern willst, erkläre ich dir gerne, wie du das machen kannst.
 

Anhänge

  • Brötchen.rar
    26,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben