Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ewa wis epc admin tool

Nico_350

Newbie
Registriert
22. August 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe das ewa admin tool installiert und leider beim startkey fürs epc eingeben einen Fehler gemacht. Kann ich die epc Zugriffsberechtigung irgendwie löschen und neu eingeben?

Hallo nochmal,
Habe nun Ewa Epc und Wis nach Anleitung installiert. Nun lässt sich weder Epc noch Wis starten. Wenn ich nun Wis im Browser starte kommt dieses Fenster.


Kann mir jemand helfen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • IMG_1362.JPG
    IMG_1362.JPG
    591,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1361.JPG
    IMG_1361.JPG
    492,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Java Version, welcher Browser, Sichheitseinstellungen gemacht? Firewall, Virenscanner usw. aus?
 
Java Version habe ich die passende von Ewa installiert.

So habe es jetzt zum laufen gebracht. Nur meine Mac id verschwindet und wechselt ab und zu. und WIS und EPC lässt sich nur sehr umständlich öffnen. Weis jemand wie man die Preisliste für das EPC nachträglich installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Preisliste als txt-Datei in C:\Programme\EWA\ewa_pricelist speichern
- EWAnet starten
- Unter Verwaltung -> Server -> Teile-Preislisten verwalten die Preisliste importieren
- Programm EPC starten
- Unter Optionen -> Setup -> Einstellungen -> Preise anzeigen aktivieren
 
Hallo,

ich habe die Preisdatei wie oben beschrieben importiert und auch die Anzeige der Preise aktiviert.
Aber mir werden in EPC keine Preise angezeigt.
Ich habe auch schon mal exemplarisch eine Artikelnummer (A9068210389) in der Preisdatei mit einem Editor gesucht. In der Datei ist der Preis vorhanden.
Allerdings wird er in EPC bei diesen Artikel nicht angezeigt ...

Die importierte Preisdatei hat den Namen "PL74_de.txt" mit einer Größe von 63,08 MB.
Die EPC-Version ist 11/2018 (4.8.0.0)

Hat jemand noch eine Idee warum der Preis in EPC nicht angezeigt wird?

Mein Problem (Beitrag #5) hat sich erledigt :)
Scheinbar war EPC noch beschäftigt die ca. 1,15 Millionen Artikel in der Datei in die Datenbank zu schreiben.
Ich habe noch einige andere Artikel probiert und plötzlich wurden die Preise angezeigt.
Da war ich wohl etwas zu ungeduldig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

ich habe meine Benz Festplatte in einen neuen Pc eingesetzt (wegen Defektem Laptop) , seit dem Funktioniert Wis /Asra nicht mehr .

Was ich festgestellt habe ist das in EWA Net unter Server Zugriffsberechtigung die MAC Adresse Fehlt
und unter EWA Admin Tool genau das selbe ,siehe Foto !

EWA , EPC ,Wis Ampelstatus ist grün was schon mal ok ist

Mit ipconfig im CMD habe ich alle Netzwerke zurückgesetzt (erneuert) und so schon mal die MACADRESSE wieder hergestellt aber trotzdem ist in EWA Net keine Macadresse hinterlegt ?


vielleicht kann mir ja jemand helfen wie in den Foren beschrieben Treiber loschen neu installieren half mir hier nicht !?

Gruß
Thrillojo
 

Anhänge

  • EWA Tool ADMIN.PNG
    EWA Tool ADMIN.PNG
    11,1 KB · Aufrufe: 36
  • SERVER ADMIN MACADRESSE FEHLT.PNG
    SERVER ADMIN MACADRESSE FEHLT.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben