Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Wis Epc Admin Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir antwortet er leider nicht mehr per PM.

Du musst den normalen alten IE nutzen
 
Sorry fürs späte Antworten war geschäftlich unterwegs. Aber es geht immer noch nicht. Werde demnächst mal wenn ich Zeit habe eine andere Version draufspielen.
 
EPC wirst du mit 1.32 nicht zum laufen bekommen. Du darfst den gesamten Kram neu installieren, da du zwingend 1.29 brauchst. Mit 1.29 kann man auch mit 1-2 Tricks das letzte WIS (10/2020) installieren.
 
Wie verhindere ich bei der Vorgehensweise das es mir das EWA Admintool auf 1.32 aktualisiert?

Edit: Ich installiere gerade auf diesem Weg die Datenbank. Ich glaube meine Frage erübrigt sich. Wie es aussieht liegt in diesem Ordner das Ewa in der Version 1.32 daher wird sicher keine Software auf 1.32 geupdatet. Die 1.29 bleibt also dabei erhalten. Sollte es anders sein als ich mir denke meld ich mich nochmal. Danke vorerst für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WIS Update per Portable App wird EWalA selbst nicht geupdatet. 1.29 ist nicht in der Lage die neuen Versionen mehr zu testen und bricht dann ab. Deshalb ist sie Portable Version wichtig.
 
Hallo, hätte bitte jemand einen Startkey für WIS/ASRA für mich ? Habs jetzt installiert aber leider keine Startkey! :-(

MFG Mike
 
Den musst du dir selber erstellen mit deiner MAC ID. Beschreibung liegt dem Key Generator bei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben