Wie sieht das bei dir aus? Hast du überall grüne Haken dran?
Edit: Die Einstellung wirst du garnicht sehen. Dazu müsstest dich erstmal anmelden können mit admin/admin
Die Einstellung nimmt man unter "Verwaltung" -》"Generelle Benutzereinstellungen" -》 Haken bei "Systemcheck auf der Anmeldeseite anzeigen" rein.
Anschließend unten auf Speichern klicken ggf. Musst du raus scrollen um den Button Speichern zu sehen.
Prinzipiell sieht es bei mir so aus wie auf dem zweiten Bild.
Da du aber nicht mal zur Anmeldeseite kommst und einen 404 angezeigt bekommst denke ich dass das Java das Problem ist. Vielleicht hat es sich bei dir geupdatet?
Ich habe dir mal aus dem Reiter "Download" nach der Anmeldung mit admin/admin die zwei Dateien die da zu finden sind und wichtig sind mit angehangen. Du kannst mal versuchen diese zu entpacken und anschließend auszuführen. Fang mit dem ewanapi an. Wenn das nach der Installation damit nicht geht versuchst das alte java zu installieren aber vorher deine java deinstallieren und nach der Installation von java die Ausnahme URL
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hinzufügen
Edit: Die java Datei ist zu groß zum hochladen. Kannst versuchen die java über diesen Link zu installieren
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.