Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte will nicht mehr laufen!

OK, dann soll er sich ne neue karte besorgen, ich blocke ihm dann alles und dann sollte das funktionieren!

Recht herzlichen danke für eure hilfe!!!
 
Mir fällt da noch was ein:
Vielleicht ist auch nur eine Verlängerungs-EMM nicht durchgekommen. Schuld kann ein kleiner Fehler in der oscam-Konfiguration sein. Starte doch einfach mal Cccam und hoffe.
 
Normalerweise dauerts nur Minuten, aber Du hast doch nichts zu verlieren, lass laufen. Ärgern kannst Du Dich auch morgen noch. ;)
 
Aber die fehlenden TiersID´s kommen nur dur Unique EMM rein und diese kommen in der Regel nur durch eine Freischaltung und nur sehr selten zwischendurch. Außer die Karte soll abgeschaltet werden, dann werden die wohl auch öfter kommen.
 
aber du kannst mir ja mal die Serial per PN schicken, dann logge ich mal morgen etwas mit
 
Bei mir kam gestern ohne Grund plötzlich ein uq-EMM auf die ORF ICE, wurde automatisch geschrieben von OScam ohne bemerkbare Änderung.

-supraracer
 
uih .. daran habe ich noch gar nicht gedacht, vielleicht sollte man die auch schon mal blocken und loggen ...
 
Kurz zur info! Freund von mir hat beim orf angerufen! Karte wurde wohl schon vor 2 wochen deaktiviert, keine ahnung warum sie noch länger funktionierte!
Auf jeden fall andere karte rein und läuft wie es soll!

Thx for help!
 
Zurück
Oben