Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) HD04a läuft nicht mehr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also bei mir sieht der log gleich aus wenn die hd04 aussteigt, wohl bemerkt im internen reader
was mir noch aufgefallen ist, im internen reader beim schnellen zappen steigt die nach paarmal zappen durch die sender direkt aus , manchmal ist sie einen tag durchgelaufen
problem gibts noch beim einlesen der karte, nach mehreren neustarts des readers wird die karte deaktiviert, abhilfe schafft scam oder orginal modul

habe sie dann in easymouse gepackt , und siehe sie läuft seit 3 wochen ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre aber unlogisch, weil diese Einstellung nur das schreiben der EMM´s im Log anzeigt

Dieser Vorschlag war nur dazu gedacht, herauszufinden, ob die EMM´s die Karte abschiessst
 
trotzdem keine Änderung, läuft seit fast 24 Stunden ohne Fehler. melde mich sobald Sie aussteigt
 
OK, sieht doch gut aus, der meiste Teil ist skipped und ein paar kommen auf die Karte ohne sie zu bombardieren
 
so leider ist es nun wieder passiert. Karte Ausgestiegen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch mit gbox wird die Karte nicht mehr erkannt

kann jemand helfen
 
Starte bitte den kompletten Server neu nicht nur oscam und poste dann die oscam.log vom oscam start an.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so das ist der log vom Start. Denke fast die Easymouse ist tot, auf anderer Maschine hab ich auch schon getestet, selbes Verhalten.
Haute Morgen hat Gbox die Karte kurz erkannt, hat aber sehr lang gedauert, danach wieder wie siehe oben.
Karte hab ich auch schon gereinigt, werde es mal mit Alkohol probieren

habe die Karte mit Spiritus gereinigt, jetzt läuft Sie wieder

Danke für den Tip
 
Zurück
Oben