AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2
Noch ein Nachtrag: Bei weiterem Testen habe ich einen "echten" Absturz miterlebt. Hatte im Betrieb von E2 per FTP mehrere VOB Dateien auf die angeschlossene 2,5'' Festplatte kopiert, da stürzte die Box ab und startete neu, dabei blieb sie in einer Bootschleife und weiteren Abstürzen mit grünen Screens. Als ich die Platte abgezogen hatte und die Box neu gebootet hatte, bekam ich die Fehlermeldung, dass Flash voll ist. Anscheinend hat die Box im Betrieb die Platte getrennt und Flash mit Daten vollgeschrieben. Beim Versuch die Platte zu intialisieren bekomme nach einigen Sekunden die Meldung:
Die Fesplatte konnte nicht initialisiert werden. Fehler: Mount failed. Anscheinend ist der Automounter bei diesem Image nicht besonders stabil, oder gibts es etwas was ich nicht beachtet habe? In dem PP README finde dazu nichts. Mal schauen on Neutrino meine Fesplatte fehlerfrei initialisieren kann...
Weiterer Nachtrag:
Unter Neutrino konnte ich die Festplatte erst initialisieren, nachdem sie manuel mittels unmount getrennt wurde.
Die Box ist dann auch noch abgestürzt als ich den Sleeptimer verwendet habe. Die Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und ich kann mich per telnet nicht verbinden.