Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EVO ENFINITY MINI Openatv 5.1- Login Daten ändern für mgcamd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrucha_Ru

Newbie
Registriert
30. Januar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte gerne an meinen Reciver die Login Daten ändern. Da momentan auf dem Reciever nicht meine eigenen Login Daten hinterlegt sind. Kann mir einer helfen wie ich diese ändern? Per FTP auf den Receiver zugreifen kann ich leider nicht wieso auch immer. Bitte um hilfe
 
Bei OpenATV User root, Passwort leer lassen

MfG
 
@Derek Buegel ,
glaubst du wirklich das er so auf die Box kommt - das ist doch eine mit ner Pay Server Line drauf ? - wieso sollten sonst Login Daten drauf sein die er nicht kennt - Zitat: "Da momentan auf dem Reciever nicht meine eigenen Login Daten hinterlegt sind. Kann mir einer helfen wie ich diese ändern?"
@Andrucha_Ru ,
die Login Daten vom Anbieter erfragen oder Image neu drauf machen ( damit ist aber die Pay Server Line futsch, wenn du die vorher nicht sichern kannst!)

MfG sodex
 
@Derek Buegel , so hab ich das auch gemacht, aber konnte keine Verbindung herstellen.

@sodex , du hast recht ich zahle dafür( heißt sowas "pay server line"?)... ein Typ hat mir das fertig gemacht aber ka wie und wo er das macht.... ich hab erst vor paar Tagen angefangen mich damit zu beschäftigen ..also ihr müsst mir das schon hier alles idiotensicher erklären :D nun habe ich eine Seite gefunden wo die mir HD-Paket und Sky etwas günstiger bekomme als jetzt. Geht sowas auch ohne pay Server?

@Derek Buegel, diesen Fehler bekomme ich, wenn ich versuche mich mit dem Receiver zu verbinden mit FileZilla
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privjet @Andrucha_Ru
Payserver verkaufen lines, ja,
sowas unterstützen wir zum glück bei uns nicht, dazu musst du deinen Anbieter kontaktieren,
CS beruht auch geben und nehmen, du gibst mir was ich gebe dir was

desweiteren gibt es hier für dein anliegen keinen Support

inzvinite

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben