Betreibe eine HD01 in OSCam. Hatte mir die Gratisphase von Eurosport 2 HD Xtra freischalten lassen. Ist ab heute natürlich dunkel also habe ich ein Abo abgesclossen. Alle Sender sind weiterhin hell wie vorher auch. Aber der eine Sender wird nicht hell. Habe schon ein paarmal eine Freischaltung gemacht. Hat noch jemand dieses Problem und was könnte ich tun? Verlängerung der Karte hat bis jetzt immer geklappt. Aber diesmal kommen nicht mal EMM an.
Ich hatte heute Nachmittag auch leichte Schwierigkeiten, hat dann aber im zweitem Anlauf geklappt. Die Probleme bestanden aber mit der Buchung auf der HDplus Seite.
(HD01 - oscam)
Ich habe das gerade aus reinem Interesse durchgespielt.
- HD01 Karte mit Epire Date 16.11.2017
- 1 Jahr HD+ und Xtra für 125 Euro per Paypal auf die Karte gebucht. (Restlaufzeit von 86 Tagen beleibt Ihnen erhalten)
- der Versuch den Freischaltcode über die HD+ Seite einzulösen scheitert. (Die eingegebene Smartcard kann nicht verlängert werden. Eine Verlängerung ist nur in den ersten 14 Tagen oder ab einer Restlaufzeit von weniger als 14 Tagen möglich.)
- Anruf bei HD+ und Freischaltcode durchgegeben
Ergebnis:
- HD+ verlängert bis05.09.2017 - Xtra weiterhin dunkel
Habe mir damals auch Eurosport 2 HD Xtra freischalten lassen (Testphase bis 4.9.). Seitdem dunkel obwohl oscam ein expire-date 2017-10-05 anzeigt.
Gibts noch nen "Trick" um den Sender noch bis 05.10. hell zu bekommen?