Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

wäre aber gegangen, hab ich schon 2x so gemacht.
das neue guthaben beginnt sofort und das was noch auf der karte war, wird dann automatisch wieder hinten angehangen.
es verfällt also nicht.
 
Das Entitlement verlängert sich definitiv entsprechend Verlängerung + Restguthaben. Die Karten-Gültigkeit (Valid to) hingegen verlängert sich nur um 12 Monate.
Ob dann das Restguthaben nach der Karten-Gültigkeit noch „verbraucht“ werden kann: keine Ahnung.
 
ich hatte damals extra bei hd+ angerufen um mich da "rückzuversichern".
es hat alles wunderbar geklappt. die 280 tage, die noch auf der karte waren (ohne bl) waren nach ablauf ohne probleme wieder nutzbar.
 
Hmm, das funktioniert mit meiner HD01 irgendwie nicht, dass das Restguthaben weiterläuft


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich müsste noch bis Mitte November warten um es mit meiner HD01 auszuprobieren.
ESp2HDXtra noch bis Mitte November gültig, „normales“ HD+ laut Enti noch bis Februar.

Neuer Code inkl Eurosport liegt bereits bereit. Sollte ja nicht verfallen ;-)
 
Das geht aber erst 2021, da die Rechtevergabe zwingend eine Ausstrahlung per Satelliten vorsieht


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du Recht. Aber es muss nicht zwingend via Eurosport sein, sie könnten auch etwas eigenes kreieren.
Z.B. ein Sender nur mit Fussball für 5€ im Monat wäre eine gute Idee. Aber die CL Konferenz machen sie ja nicht mehr. Ich denke aber damit könnte man Leute locken und verdient auch noch Geld damit. Wer halt den ganzen Sport will nimmt das DAZN Abo. HD+ würde das mitmachen. Aber man weiss nicht wie Eurosport dazu steht.
Nur so wie es jetzt ist mit dem heimlich getue ist es voll für den Arsch
 
Das Heimlichgetue ist so gewollt um nicht noch mehr Kunden zu gewinnen, die nur per SAT gucken wollen. Desto weniger Leute muss man später informieren, dass der Zugang wegfällt. Dazu macht man das Ganze so umständlich wie möglich. Die Reklame von DAZN geht ausschließlich Richtung Streaming.
Aber vielleicht ändert sich die Rechtevergabe ja nach den nächsten Verhandlungen wieder grundlegend oder es kommt ein neuer Anbieter an Bord.
 
Nächsten Freitag auch nur DAZN wenn ich das richtig sehe
Die Qualität des Steams ist grenzwertig über einen 75Zoll Gerät bei DAZN egal ob direkt vom TV oder FireTv 4K Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben