Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Noch mal, alles was Eurosport bisher gezeigt hat, kannst du bei eurosport2 hd xtra weiter schauen, wenn du so ein komplett HD+ Abo hast. Die Verbreitung via Satellit ist von der DFL so vorgeschrieben, da kommt DAZN nicht raus. Da DAZN auf Streaming setzt, nutzen Sie Eurosport, um die Auflagen zu erfüllen, bewerben dieses Angebot allerdings nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
SAT ist nicht vorgeschrieben. Woher stammen diese Märchen? Es sind "3" Verbreitungswege vorgeschrieben, aber es ist nicht Festgelegt das einer davon SAT sein muss, es kann auch Kabel sein.

Btw: Ab 8.10 gibt's ES2HD Xtra auch bei VF/UM via Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das e2xtra ab 8. Okt in VF eigenspeist wird? Zwar kommen divers neue Sender z.b. auch Bundesliga und Sportsender dazu aber von e2xtra hab ich noch nicht gelesen, auch nicht in der Mail von Sky.
 
wer weiss schon, was die wirklich da gestrickt, bzw vertraglich
vereinbart haben.
fast zeitgleich mit der buli übernahme von ESP können in der dazn app
per stream ESP1HD und ESP2HD mit aktuellem programm
empfangen werden.
 
Zurück
Oben