Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Geh auf ebay und geb dort ein HD+ Verlängerung dort sind etliche Angebote incl Eurosport
 
wirst du so aber nicht kriegen.
es gibt nur hd+ in verbindung mit esp.
die "übrig gebliebenen" tage können dann automatisch nach ablauf von esp weiter verbraucht werden, die verfallen also nicht.
 
Nein die gab es schon vor 3 Wochen als ich es versucht hatte.
Danke @ Sky4 endlich eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann
 
Also ich lese hier ja gerne mit.
Aber für mich ist es klar was die vorhaben.
Es gibt 2 Kundentypen.
Typ 1 kauf t ein 1 Jahresticket mit dem Xtra und Eurosport ist glücklich.
12 Monate alle Einnahmen sicher.
Darum gibt es das noch.
Typ 2 hat ein Abo.
In der Sommerpause mache mein Xtra Abo tot.
Das heißt aber Verlust für Eurosport.
Darum diese Notbremse.
Ich bin gespannt, denn zum Anfang der Session müssen sie die Hose runter lassen.
Dann werden wir genau sehen warum wir nicht mehr xtra dazu buchen können.
Gruß Andi
 
Der Thread ist ja nun schon über 3 Monate alt und da ist es schon recht verwunderlich, dass Eurosport 2 HD Xtra noch immer nicht über die Website verlängert werden kann und vor Allem es zu ESP nicht ein Wort auf der Website verloren wird.

HD+ ist schon ein komischer Laden
 
Wahrscheinlich(er) ist doch, dass sich Discovery Networks bei der nächsten Rechtevergabe zurückziehen wird und man auf kurz oder lang bei HD+ den Sender wieder rausschmeißen wird. Jetzt sollen halt noch die Restbestände aus den Märkten verkauft werden.

An einem technischen Fehler dürften mittlerweile wohl niemand mehr glauben...
 
Bevor ich mir heute den 12 Monats verlängerer bestellen tu wollte ich mal schauen ob ich den Code auch eingeben kann. Tatsächlich kommt nach Eingabe meine Kartennummer dieser Text

Auf deine HD+ Nummer ist bereits das HD+ Sender-Paket im monatlichen Abo gebucht. Die Aktivierung einer HD+ Verlängerung ist nicht möglich. Bei Fragen erreichst du unsere Service-Hotline kostenlos unter Tel.: 0800-3000 222

Also ist ein Aktivieren nicht möglich bevor Eurosport und HD+ abgelaufen sind auf meiner Karte. Eurosport hatte ich im Mai gekündigt. HD+ ist jetzt nach meiner Kündigung noch 34 Tage aktiv. Erst danach werde ich wohl sehen ob es klappt. Das die restlichen Tage gutgeschrieben werden wie es oben gesagt wurde kann ich somit nicht bestätigen...
 
Es besteht die Unsicherheit, ob mit einer verlängerten HD+ Pay-TV Karte incl. ESP2 Xtra HD dann das Kombi-Abo
auch für 12 Monate nutzbar sein wird. Ist die Kooperation mit HD Plus gesichert und welche Xtra-Übertragungen sind über die HD+ Karte garantiert?

Siehe auch das MTV-Unlimited Desaster, da fallen jetzt in 2019 etliche Programme weg > ohne Ausgleichszahlungen wegen reduzierter "Abo-Qualität".
 
Soooo heute versucht eine Abgelaufene HD02 Karte mit dem 12 Monatsabo inklusive Eurosport zu Aktivieren. Man kommt bis zum ende wo dann versucht wird das Signal über Sat zu schicken. Dann eine Fehlermeldung das das im moment nicht möglich ist und das man die Hotline Anrufen soll. Also nix mit Aufladecode bei Ebay kaufen und los. Bin gespannt was die Hotline sagt
 
@DJDenny - ich versuche auch gerade das hd+ paket inkl eurosport auf einer abgelaufenen karte zu verlängern. jedoch ohne erfolg. die hotline meint nur das es funktionieren müsste.

bitte halte uns auf dem laufenden ob es bei dir über die hotline funktioniert hat.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Das wichtigste vorweg,es funktioniert jetzt. Aber warum gibt es nur noch 1 Tier?
tier18430080110000000000000BEA000000002019-07-132020-07-131843@008011 unknown
Habe angerufen und dem Mann mein problem geschildert, er meinte die Aktivierung wurde trotz Fehlermeldung durchgeführt. Ich meinte aber ich habe kein Bild. Er hat dann noch einmal den Aktivierer geschickt und innerhalb von 5 Sekunden war alles da.
Aber früher waren es 2 Tiers soweit ich weiss. Aber ist ja eine kombi Aufladekarte. Viel erfolg den anderen ;)
 
Zurück
Oben