Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra

MountainSam

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo,

habe eine Kündigungsbestätigung von HD+ per 31.07.2021 für das Eurosport-Paket Abonnement bekommen. Habe zwar keine Kündigung eingereicht, aber ich denke die Sender werden jetzt abgeschalten? Kann das jemand bestätigen?

MfG

Mountain
 
Hab ich vor 3 Wochen auch bekommen,

HD+ Service

Sehr geehrter Herr H.......,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Eurosport-Paket von HD+ und Discovery inklusive des Senders Eurosport 2 HD Xtra am 31. Juli 2021 ausläuft.

Wie geht es nun weiter?

Eine Buchung des Eurosport-Pakets ist bereits seit dem 07.07.2020 nicht mehr möglich. Bestehende Eurosport Services werden von HD+ zum 31. Juli 2021 sondergekündigt.​
 
Hab die Mail auch bekommen. Ich denke ab morgen wird der Sender Geschichte sein.
 
Hi. Läuft er noch bei jemandem, oder ist er jetzt auf allen HD+ Karten abgeschaltet? :(
Ich finds sehr schade dass Eurosport 2 nicht in das Trendsportpaket aufgenommen wurde.
 
Eurosport 2 (HD) gibt’s ja noch bei Sky.
1:1 das selbe Programm.
Der Eurosport 2 HD Xtra wird keine BuLi mehr zeigen, zum anderen auch bald abgeschaltet. Wozu also bei HD+ noch in irgendein Paket aufnehmen!?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man unique EMMs zur Karte durchlässt, ist das Paket verschwunden. Wenn man wie üblich bei HD+ nur die shared durchlässt, läuft das Tier irgendwann aus und dann ist auch dunkel. Das Tier wird nicht mehr verlängert. Läuft bei mir noch bis morgen, dann ist es vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das nur die bekommen die das monatliche abo haben??
Mir kommt vor das ich genau wegen diesem problem damals das monatliche nehmen musste… vorher hatte ich das jahresabo!

Ich bin mir aber nicht ganz sicher!

(ich hab noch kein mail bekommen..)
 
Zurück
Oben