Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jap, heißt es (für öffentliche Ausstrahlungen!)
Seitdem Sky im Rahmen der Gastro-Verträge den Sender Eurosport 2 HD Xtra anbietet, sind öffentliche Ausstrahlungen über den Eurosport Player und HD+ nicht mehr erlaubt. Und vorher, also bevor Sky im Boot war, wurde es auch lediglich geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung. Hatte das komplett falsch verstanden/aufgenommen. :blush:
 
dann ist die FAQ wohl nicht mehr aktuell, denn im webshop kann man das gar nicht buchen
 
Es wird aber sicherlich wieder kommen.
Von HD+ heißt es "Es kommt wieder" und auch von Eurosport heißt es, "Es kommt wieder bei HD+". Wenn die nicht im Kollektiv lügen, wird das wohl auch so stimmen.
 
Sehr schön zu hören Danke!
ich hab wohl noch 20 Tage

Warum zeigt Oscam dann fehlerhafte Entis an?

tier18430080110000000000000FD2000000002017-09-072018-10-13Eurosport2-Xtra HD Jahr
tier18430080110000000000000BEA000000002017-09-072019-04-03HD+ Abo Jahr

Ich hab mir aber notiert, dass ich am 24.04.17 normal HD+ um 1 Jahr aktiviert habe
und am 7.9.17 dann ein weiteres Jahr mit Eurosport.

Die Karte läuft trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage... Ich hoffe, dass sie in diesen Thread reinpasst.

Ich habe ebenfalls Eurosport 2HD Xtra über HD+ vor ca. einem 3/4 Jahr gebucht und gleich bezahlt.
Nun endet das Jahr in ein paar Wochen.

Muss ich explizit über HD+ Eurosport kündigen? Nicht, dass das automatisch verlängert wird...

Ich habe den Herrschaften geschrieben, eine Antwort bleiben sie mir aber bis heute schuldig...
 
Mal ein klein wenig OT, aber kann sich von euch jemand in den "Mein HD+" Bereich einloggen? Ich weiß mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert hatte (an die kommt ja auch regelmäßig die Rechnung von HD+). Ich habe jetzt schon mehrere Passwörter ausprobiert und keines funktioniert. Ebenso kann ich mir an keine meiner E-Mail-Adressen einen Link zur Passwortrücksetzung zusenden lassen (es kommt immer eine Fehlermeldung).

Bin ich mit dem Problem alleine oder kann jemand anders bestätigen, das es bei ihm auch so ist?
 
kann ich bestätigen

NEP.jpg


Edit:

Bei einer zweiten eMail geht der Login.

Scheint wie so oft ein teilweises Problem zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben