Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Europe TRUCK Karte, Instalation/Probleme

Ja einstellen Höhe breite usw konnte ich ja. Also richtige Navcore ist drauf!!Nur er sagt mir halt das die Karte nicht für LKW ausgelegt ist und er deshalb auf PKW umstellt. Deswegen fragte ich ob ihr mir eine Karte empfehlen könnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lade sie gerade hoch. Ich verstehe das :) Und die bekomme ich dann bestimmt auch mit der aktuellen Meta von circa 1,3 mb Aktiviert!?

Dadurch ist bei mir der speicher dann restlos gefüllt. Kann es die Leistung mindern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da brauchst du keine 1,3 MB. So groß sind alle Dateien, die du in der meta.txt hast. Du brauchst für die Karte zu aktivieren, nur diese beiden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Teste vorher, wenn nur die NC drauf ist, wieviel Speicher noch zur Verfügung steht.
Wenn du 4GB intern hättest, müsste es klappen. Ansonsten: vergiß es.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Läuft bei mir auf einem OneXL mit 4GB Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 3,5 und die karte braucht 3,36 deswegen meinte ich :) Jetzt lass ich erst fertig stellen. Ich gebe bescheid ob es bei meinem tom tom one xxl iq funktioniert !! Dankeschön für die Hilfe.
 
Bevor die Karte aufspielst, mal alle cspeech_dat Dateien, außer DEU löschen, bringt schon mal was. Wenn es immer noch nicht passt, melde dich.
 
Du kannst aus dem Truck-Kartenordner Europe_TRUCK_1005_8777 - wie übrigens bei jeder anderen Karte auch - alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen, die kann dein XXL mangels Mikrofon nicht verarbeiten.
Damit sollten die Platzprobleme gelöst sein...

Edit: Diesmal war @Enny schneller :D. Auch die DEU nutzt mangels Mikro nix, also weg damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben