Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Eurobird 9 mit Kabelkiosk

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich lebe im Ausland und empfange hier den Satelliten Eurobird 9. Jetzt habe ich mir eine DTK - Deutsche Telekabel Karte besorgt mit einem Family XL Paket.

Wenn man bei Eurobird 9 in die Senderliste schaut, findet Man Rubriken wie BASIS 1, BASIS 2, KABELKIOSK.

In BASIS1 ist z.b. RTL, RTL2, PRO7, SAT1 usw.

In Basis2 Bibel TV usw...

In Kabelkiosk Kinowelt TV, 13th Street usw.

Was mich wundert ist, dass ich die Sender über Kabelkiosk hell bekomme. Leider bei den Sendern Basis 1 und Basis 2 keine Erleuchtung.

Mir geht es hier nicht um HD sondern um die ganz normalen SD Sender.

Hat jemand einen Tip?
 
AW: Eurobird 9 mit Kabelkiosk

Schade, das niemand antworten konnte..Falls es von Belang ist,, diese Pakete gibt es nur über Kabel und bei Kabelanbietern wie TC,Primacom,MDCC, u.s.w. und auch nur wenn diese Sender verschlüsselt eingespeist werden.Solltest Du noch nach einer Lösung suchen so sende eine PN an mich..
 
Zurück
Oben