Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Importieren von der Senderliste...... Image VTI 15.0.

Ist doch kanns einfach die Senderliste hast du ja schon trauf jetzt machst du die mit wscp auf und machst bei jeden Sender aus der
127.0.0.1 deine ip von deiner box hin allso die von deiner Server Box das machdt du aber nur auf der Client box so und schon sollte alles gehen
 

Das habe Ich alles gemacht, aber es funktioniert einfach nicht. VTI und Openatv Image habe Ich genutzt. Das muss ja dann mit der Icam zusammen hängen, denn bei der Oscam ging es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist die, wenn Ich remote auf den Clienten mache, überträgt er die Sky Sender nur die Ordner, die sind aber leer. HD+ z.B. ist der Ordner gefüllt und alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja benutze für HD+ usw. die remote Listen. Die funktionieren ja. Das die Sky Listen leer sind ist klar, weil das ICAM Sender sind. Die werden nicht als "normale" Sender erkannt und nicht übertragen. Für Sky nimmst du dann bitte die Liste aus deinen ersten Post (HD+ Sender kannst du mit einen Editor vorher raus löschen) und importierst die auf deinen Clienten. Die Syntax der Liste ist richtig. Wenn du das gemacht hast dann auch einen Log schicken wenn der Client auf einen Sky Sender schaltet.
 
Hallo Leute, jetzt habe Ich den Fehler gefunden und total überlesen.
Im Standby Betrieb des Servers, funktioniert es auch auf dem Klienten. Weil es bei der Oscam ja lief, habe Ich das mit dem Standby nicht wahrgenommen.
Dann wird es ja wohl nicht möglich sein, beides gleichzeitig laufen zu lassen um es auf einen weiteren Klienten zu verteilen im Haushalt.

Danke für die Tipps und Hilfe.
 
Doch das müsste möglich sein. Du hast doch eine Ultimo, ist da kein FBC Tuner drin? Hast du da Sat Unicable oder mehrere SAT Anschlüsse dran? Zumindest müssten zwei Sender vom gleichen Transponder funktionieren. Von der Leistung müsste die auch zwei Software Encodes schaffen. Was dir ein strich durch die Rechnung machen könnte wäre dein Spender. Da du so zwei Abfragen gleichzeitig machen würdest.
 
Ok super, dann teste Ich das mal mit 2 verschieden Lines, dann müsste es doch auch gehen oder? Die Ultimo hat Kabel Vodafone und Astra 19.2 und Hotbird.
 
Wenn du die Anfragen der Demuxer auf die entsprechende Line steuern kannst, würde das gehen. Dafür musst du aber OSCam patchen. Ansonsten musst du das mit deinen Spender klären. Dazu gibt es hier kein Support.
 
Zurück
Oben