Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estar DM800se tot?

mimi77

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
die Box ist Baujahr2014 und es leuchtet im Display nichts mehr...allerdings im Innern auf dem tuner grüne LED und darunter auf dem Board rote leds!
...das externe Netzeil ist ok...Verbindung zum PC geht nicht mehr!
was kann das sein?
 
AW: Estar DM800se tot?

evtl board defekt

display defekt

gabs denn irgendwelche vorzeichen ?

die beschreibung ist so waage wie alle antworten hier
 
AW: Estar DM800se tot?

...ich habe die Box gestern von einem Italiener erworben...der konnte auch nichts dazu mitteilen!
auch per Lötkolben nichts zu machen?..den Tuner könnte man aber noch verwenden?
...was mir auffällt: ich habe nirgendswo Strom messen können -auch nicht am Netzteilaingang...wie ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Estar DM800se tot?

habe ein anderes Netzteil probiert..auch nichts!
..ev. kommt zuwenig Strom duch dh. es reicht nur für LEDs?...dafür spricht auch folgendes: ich habe das Gehäuse aufgemacht und dann am Netzschalter eingeschaltet: dabei fing der Lüfter kurz an zu drehen...ging aber sofort wieder aus!..habe eben gelesen,daß der Netzschalter defekt sein kann (obwohl die LEDs leuchten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben