Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WOW Snooper nach Panne beim Firmwareupdate tot

Olivier.P

Newbie
Registriert
12. Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Abend,
ich hatte mir in den vergangenen Tagen eine nicht mehr benutzen Laptop fertig gemacht, mit einigen Programmen rund ums Auto.
Heute wollte ich dann die Auslesegeräte in der WOW Software anlernen und dabei ist mir eine dumme Panne passiert. Während des Firmwareupdates habe ich beim aussteigen versehendlich mit dem Fuß den OBD Stecker aus der Buchse gezogen. Dann habe ich WOW bendet und den Snooper - BT wieder in die OBD Buchste eingesteckt, nur jetzt leuchten die Led´s weder weiß noch blau. Da leutchtet einfach nichts mehr, ausser wenn ich den Snooper - BT über USB mit dem Laptop verbinde, dann leuchtet es rot. OBD Buchse ist heile geblieben was ich mit meinem älteren DS150E Clon getestet habe und das OBD Kabel vom Snooper - BT habe ich durchgemessen, es ist auch in Ordnung. Scheint also das der Snooper - BT durch die Unterbrechnung wärend des Firmwareupdates gestorben ist. Hat schon einmal jemand ein gleiches Problem gehabt und kann man den irgendwie noch einmal zum leben erwecken, oder ist er jetzt Elektroschrott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben