Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quad 4k
wenn nun die Karte mit dem Leser von Sky zusammen verwende funktioniert es also wieder ?
Sind dann auch mehrfach Aufnahmen überhaupt noch möglich ?
 
Du kannst auch mehrere Aufnahmen machen. Ich mache das mit dem CI+ Modul seid knapp 2 Jahren. Die Aufnahmen liegen dann verschlüsselt auf der HDD und werden im Standby (nachts) entschlüsselt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil es nicht nur mit einem Python-Plugins allein zu machen ist (hat die Community schon probiert), sondern dazu Änderungen am E2-Core nötig sind. Der E2-Core war in früheren Versionen Open-Source. Den hat VU sich gekrallt und entwickelt E2 auf Basis der alten Version weiter. Die aktuelle Version ist Closed-Source, daher kann die Community daran nicht mitentwickeln und DMM hat es bisher nicht für nötig erachtet das Feature einzubauen. Melde dich doch bei denen im Forum an und Frage danach. Je mehr das machen, desto höher rutscht es auf deren Prio-Liste.
 
Nachdem bald alles zu ist,wird so einiges bei den E2 auf die prio Liste landen.
Oscam war ja ein Grund wieso man sich solche Reciver angeschafft hat.
Die teuren E2 wird man dann kaum noch verkauft bekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leute, bitte nicht falsche Gerüchte streuen. Angefragt wurde das für eine Quad 4K, und nicht für einen Receiver von VU.

Bisher funktioniert die nachträgliche Entschlüsselung nur mit Receivern von VU (und auch da meines Wissesn nach nur mit dem VTI Image) und einem einzigen anderen Hersteller, der mir aber aktuell nicht einfällt. Es funktioniert aber nicht mit den Receivern von Gigablue (ich habe mehrere davon und hätte das mitbekommen).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist, immer wieder das Gleiche zu schreiben und dann im nächsten Moment doch wieder ignoriert zu werden.
Vielleicht sollte man doch mal eine der schon so oft angekündigten Löschaktionen durchführen.

Gruß
Vigor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben