Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bambuswolle
Noch mal für dich persönlich und ganz langsam.
Lies bitte Seite 1 Post 1.
Deine genannten Sender sind seit dem 28.10 dunkel mit lokale Karte V13.
Sollte ich ja noch einmal so ein Quatsch lesen werde ich sofort den Putztrupp schicken lassen

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig
WAm 16.04 ging es nur noch mit Oscam.
Receiver mit nur cccam landeten dann auf dem Dachboden.

Diese tollen Plugin kannst aber auch billiger auf andere Geräte nutzen.
Da zahle ich 30 Euro und nicht 200 Euro.

Das sharen mit e2 war der Hauptgrund der Anschaffung.
Zwar hat es auch tolle andere Sachen.Im Freundeskreis ist oscam das was man auf e2 haben wollte.Auch nur damit lässt die aktuelle Lösung umsetzen.
 
@Backo
Dann trifft dich ja die Umstellung von Sky nicht so hart.Da du ja die E2 zuhause hauptsächlich wegen den tollen Plugin gekauft hast.

Geht es hier nicht darum,wie wir mit Oscam weiter schauen können ?
Bei welchen Geräte ist oscam als client möglich ?
Die teuren E2 werden Ladenhüter
 
Haben 3000 andere Beiträge mit dem Thema was zutun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer war überdreht ?
Das war doch persönlich gegen mich gerichtet.
Dann fang mal an die 3000 Beiträge zu löschen die am Thema vorbei laufen.
Bevor mich direkt damit ansprichst
 
Dann soll Eisenmann das als allgemein schreiben.Und nicht so darstellen das ich der einzige off topic bin
 
also ehrlich, ich verabschiede mich schneller von sky als von meinen Dreamboxen, und auch in zukunft wenn eine box ins haus kommt, bleibt es dreambox.

so lange mann ja mittels modul auf der box schauen kann ohne restriktionen und ohne laestige pineingabe ist es doch OK, klar waere mir auch oscam lieber, dann brauch ich nicht mit dem partnerbox plugin rumeieren, aber im allgemeinen aendert sich doch nicht soooo viel oder ? aufnahmen bei sky , kann mann getrost nachts machen und sogar nach einem jahr noch so wie die wiederholen.

und ich nutze das ding grundsatzlich zum Fernsehen, aber den bedienkomfort lasse ich mir nicht nehmen, wenn sky auch mit modul nicht mehr moeglich sein sollte dann eben tschuss sky. habe noch netflix, und fussball ist mir ehrlich egal :smiley:


und zu manchen hier mit euren pays, bevor ich mich irgendwo hin verbinde zu einem pay oder sonst was dann schneid ich die internet leitung schneller in stucke !!

ihr wisst doch nichtmals wo ihr euch hinverbinden und wer da am anderen ende uberhaupt ist und wer alles damit auch verbunden ist !!! und jetzt kommt mir nicht mit TOR oder VPN oder son scheiss. Verbnunden ist verbunden, diese sachem machen es schwieriger aber sicher nicht unmoeglich euch zu identifizieren !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die E2 Receiver auch toll.Andere Sachen nutze ich nicht.Bei mir geht es nur um Oscam.
Im Schlafzimmer muss bald ein neuer Receiver her.
Hier wird es wohl eine VU + Zero 4k werden.
Aber mit 140 Euro ist sie mir zu teuer.

Ich warte auf den Preis Sturz
 
OT on

Die Neupreise werden nicht fallen, eher wird die Produktion eingestellt.
Gebrauchtpreise vielleicht, obwohl ich das auch nicht sehe.

OT off
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben