Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mine77 Halte Dich jetzt ans Topic und hör auf zu spammen. Sonst werde ich mich bei der Boardführung mal für eine Pause für Dich einsetzen.
Bis auf zehn Beiträge hast Du alle Beiträge nur in diesem Thema abgelassen.
Ruf bei Sky an, such Dir ein Hobby oder geh spazieren.
Müll hier aber nicht weiter rum.

Wieso wird hier jeder Nutzer eines E2 Receivers immer gleich als CS Jünger (in welcher Form auch immer) verschrien?
Wenn es mir persönlich jemals nur um CS gegangen wäre, hätte ich mir auch einen 40,- Euro Receiver mit OScam kaufen können...
Und ganz nebenbei, der Aufschrei vorletzte Woche als einige Sky Programme fehlten hielt sich bei mir im Rahmen. Viel schrecklicher ist es doch, das ich seit Jahren Sky Kunde bin und mir die letzten Tage trotz fehlender Sender eigentlich gar nichts abgegangen ist *ggg*

Oft wurde gefragt, warum ins6e und boxid im Reader eingetragen werden können, der overcrypt-key aber nicht.
Zitat aus:

Sind Keys nicht besser in der softcam.keys aufgehoben?
Also ich sage mal wo die keys im Endeffekt eingetragen werden wäre von der Ranglage her erstmal nebensächlich solange der key nicht existiert .

Jetzt hört doch mal bitte mit der oscam.emu und dem SoftCam.key getue auf.
Das ist doch für die Problematik hier absolut unbrauchbar.

Sind die Kanäle Cinema +1, Cinema + 24 SD bei euch auch dicht?
Bulli 2 in S d finde ich trotz suchlauf nicht, ist der schon komplett weg?
Habe v15

Steht doch in Post 1 was dicht ist.

Und die Buli SD Sender sind Feeds, die findet nicht jeder Receiver.

Ohne scheiss diese Geiz ist Geil Mentalität ist manchmal echt zum kotzen. Die meisten wollen am besten alles haben und schauen und wenn es geht für 10 Euro im Monat. 30 Euro für ein Sky FullAbo tun doch nicht weh. Aber nun gut muss jeder für sich entscheiden
Ich habe ein Abo und möchte trotzdem gern meinen eigenen Receiver nutzen. Hat mehrere gute Gründe und hat nichts mit Geiz ist geil zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben