Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe aber eine Glatze oder bin ein Kahlkopf. Wie bekomme ich da dann den Key gratis?

Hier gibt es so viel Fun..... da braucht es keine Glatze mehr.... oder du wechselst mal zu cwev13

Gruss

Mr Wong hat doch shon ein Bild von mir reingestellt :smiley:

Mist habe keine V13 sondern nur eine V1

es wird hier langsam albern. sky läuft und worüber redet ihr eigentlich? keiner hat eine wirkliche idee. oder ist ein profi (mich eingeschlossen) . es läuft definitiv denke ich bei keinem ohne freezer. also sollte sich doch mal lieber jemand hier einbringen, der ahnung hat.
gruß eiche

Freezer bekommt man nur per Payserver oder aktuell auch bei dem Wetter draußen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
es wird hier langsam albern. sky läuft und worüber redet ihr eigentlich? keiner hat eine wirkliche idee. oder ist ein profi (mich eingeschlossen) . es läuft definitiv denke ich bei keinem ohne freezer. also sollte sich doch mal lieber jemand hier einbringen, der ahnung hat.
gruß eiche
Was soll man dazu sagen ? Nix außer Sky funktioniert Top Top Top mit v13

Ich weis gar nicht was Ihr alle habt …
Wozu braucht Ihr den Patch ?
Ihr seit doch den ganzen Tag hier und wartet auf Wunder und dabei schaut Ihr doch gar kein TV :smiley:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wäre der Patch nicht schlecht aber alles was man für eine lauffähige v13 (bzw v14/v15 in 81er) braucht findet man eh schon hier. Falls man wirklich mehr als eine Karte hat kann man auch zur Not ein IF einbauen und auf den Readernamen schauen ohne gleich OSCAM und sein Webinterface studieren zu müssen. Ich denke es liegt einfach an der fehlenden Bereitschaft selbst zu denken oder zu handeln denn alles andere kann man hier finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben