Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird nicht gehen. Denn ohne den Root Key bekommt die Box die weiteren Keys nicht entschlüsselt. Es müsste also der Root Key aus der Kuh mit. Wer den zu seiner Karte hätte, der braucht auch kein Vodafone TV Center mehr.

Die Großen werden längst ein Chip-Decap eines BCM gemacht haben und da die nötigen Keys extrahiert haben. Oder sie habe für teuer Geld die geheime Hintertür, die es in fast jeden Chip gibt, gekauft. Noch besser wäre ein Chip-Decap des STiH aus der Kuh. Das wäre mal ein richtiges Signal an sky: Seht her - wir können auch das. Und dagegen gibt es kein Mittel - außer Ihr tauscht alle Kühe. Das wird sky sich aber kaum leisten wollen.
 
Mich würde mal interessieren warum die sd sender nicht gehen und TNT Film auch nicht?
 
@J_Kl

Das ist auch falsch.

Hier soll jeder anfangen:


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte mein Abo auch trotzdem ! A wegen Sky Go auf meinem Handy und B Säge nie den Ast ab wo man drauf Sitz ohne Abos gäbe es keine Lösung und keine PS und das wichtigste kein Sky .
 
Wer zeigt den Eigeninitiative?
Wer hat den Zeit/Geld geopfert für ein Modul?
Hat sich denn jemand den Sourcecode von OSCAM angeschaut und überprüft ob AES überhaupt gehen kann?

Ich bin echt erschrocken wie viele hier eine PS Line haben
 
Warum ? Ich nicht mir war klar das nicht nur ich sondern vermutlich alle hier eine haben . Schon wegen den Linux Boxen die nicht in den Müll gehören .
Sky ist dran die abos für Linux zu öffnen nur so bekommen die mehr abos und Bremsen den oscam Lins verkauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal kurz überlegt woher plötzlich irgend welche keys herkommmen. wo wird die ganze hardware gebaut, ach ja im land der aufgehenden sonne, warum wollten nochmal regierungen die chinesen beim ausbau des 5g netzes nicht haben besser gesagt deren hardware.
 
Dem kann ich guten Gewissens widersprechen.

Wenn Du einen Line hast ist das eine Sache, aber offensichtlich haben das viele ohne ein gültiges Abo.
Und diese beschweren sich gefühlt am meisten über fehlende Hilfe und das ykS Programm.
 
Was haben Ali und Baaba mit unserem Sky zu tun? :unsure:
 
Auf jeden Fall mal wieder ein Schuß nach hinten seitens Sky anstatt es dunkel zu bekommen laufen jetzt sogar die V15 mit Bild und Ton
 
Schon mal ein "älteres" Gerät gehabt (und ich meine _nur_ 2/3 Jahre)?

Da gehen dann ganz schnell die DAZN oder Netfllix Apps nicht mehr.

Und Apple macht es doch mit der eigenen Hardware vor...
...oder glaubst Du das IOS auf eigener Hardware laufen würde :)

da gibt es auch kein BOYD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles hier als praktisch vollkommen Unwissender so lese, kann es nicht sein, dass man eine V13/14/15 dazu bringen kann, die dCWs auszugeben, egal welchen Mode Sky-Hardware von der Karte erwartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben