Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster image flash, original image sichern?

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meine zukünftige VU+ OpenATV 6.3 flashen.
Würdet ihr zuvor das original image sichern? Wenn ja wie wird das gemacht?
Würdet ihr evtl. zu nem anderen image greifen?

Danke für die antworten im voraus auf die vielen Fragen. ;-)

MFG DooNeo
 
Das originale Image brauchst Du nicht zu sichern, das kann man runterladen, falls man es nochmal brauchen sollte.
Image ist Geschmackssache, ich nutze VTi.
 
Okey vielen Dank.

Ich steh noch so n bisschen vor der Entscheidung welche VU+ es den werden soll Uno 4K SE oder Ultimo 4k.

Ist zwischen den boxen ein großer Unterschied bezüglich Leistung, Schnelligkeit? Was kann die andere so viel besser das man 70 € mehr bezahlt?
 
Vergleiche die Boxen doch einfach anhand der Hardware. Was soll man dazu schreiben?
 
Naja ob es wirklich so viel ausmacht in der Praxis ob sie um einiges viel schneller ist als die andere. :)
 
Um es auf den Punkt zu bringen, das ist deine Entscheidung welche du nimmst.
 
Es geht doch nicht nur um Schnelligkeit.
Die Ultimo 4K hat halt noch andere Sachen, die die Uno4K SE nicht hat. Wie Bluetooth OnBoard, drei Tunersteckplätze, Möglichkeit des Einbaus auch von 3,5" Festplatten...
Was Du brauchst, kannst nur Du entscheiden.
 
Okey vielen Dank noch eine Frage wofür solten z.b. 2-3 Twin Tuner gut sein? Mann kann ja schon mit 1x Twin Tuner 8 Sendungen aufnehmen.
 
Wenn Dir dazu nichts einfällt, dann brauchst Du das wohl nicht.
Man könnte aber z.B. Sat + Kabel kombinieren und dazu noch DVB-T2. Oder man empfängt verschiedene Satelliten über verschiedene Tuner ....
 
Jo werde ich mir auf jeden fall mal anschauen wenn die Box da ist.

Auch weil der Fluid Next Skin sehr schön ausschaut finde ich. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passt evtl. nicht hier rein aber könnte mir jemand von euch sagen wie viel Aufnahmen ich auf der Duo 4k machen kann wenn ich nur 1 Unicable Kabel hab?
 
Zurück
Oben