Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber wie

AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Ist gefixed. Schau noch mal
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Hey die Picons laufen soweit ganz gut allerdings habe ich noch einen Fehler entdeckt ! Das Sky atlantic picon wird als Disney Channel angezeigt ! Vielleicht kannst du das noch korrigieren ? Danke
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Dan musst halt mal nach nem passenden Picon suchen, welches dabei ist allerdings noch mit falscher SID, und umbenennen.
Ich servier dir net alles auf dem Silber - Tablett.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…