Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Welle wohl vorbei...

damit dir der saber nicht aus dem mund läuft
kann ich dir sogar sagen
das ich eine neue karte
mit aktivierer geschrieben habe
dann habe ich den totengräber geschrieben
jetzt hab ich mir den himmel geholt
dann war ich so frei und hab den 77 geschrieben
dann den totengräber
den a0 nicht geschrieben ist nicht relevant
jetzt wieder den himmel geschrieben
was meinste was passiert ist

natürlich alles ohne 29
 
wo ist da klartext, keine einziges EMM steht mit 34er oder direkter EMM Nummer da.
totengräber, himmel, nette Titel :)
 
was ist da so schwer zu verstehn
noch einfacher ist es doch nicht zu erklären
das ergebnis ist der himmel kommt nicht mehr
wird nicht mehr angenommen
ist doch schön so oder
mit entis sieht es so aus
himmel 34 entis 15
totengräber 34 entis 16
jetzt kommt der clou
77 bigboss
dann bleibt der himmel mit 15 dunkel

aktivierer 68
totengräber 34
himmel 34
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es wahrscheinlich und ich denke eher, dass Sky kaum selber die Probleme kennt oder erkennen würde. Es ist nämlich schon "merkwürdig", sobald hier im Forum was bekannt gemacht wurde, kommt die Gegenmaßnahme und nicht schon vorher. Das betrifft nicht nur die Verschlüsselung an sich, auch die rechtlichen Probleme, wie sie hier kommuniziert und diskutiert werden.

Offene Foren, die da dem Vorgänger Premiere " geholfen" hatte, gab es damals auch. Ich denke da nur an Irdeto4free, wo man innerhalb von ein paar Stunden öffentlich das MECM analysiert hatte, wie auch vieles andere Grundlegende. Premiere hatte da nichts entgegen zu setzen, nur immer kürzere Key-Wechsel. Zum Schluss war dann das Forum von heute auf morgen dicht (gemacht worden???) und Premiere praktisch pleite.

Ich bin auch neu hier und lange aus Thematik raus, weil ich schon lange kein Sat-Empfang oder KabelTV mehr habe, aber mal hatte.
 
Sei's drum, selbst wenn's etwas in dem Bereich np geben wird profitieren die pay Server, denn es gibt immer jmd der mit seinem wissen Asche machen will...

sent from my viperOne
 
@dia
Mich würde interessieren, ob und wie man die 34er, 1xHimmel 1x Totengräber, auseinader halten kann ? Falls es hier nicht öffentlich sein kann, auch per PN.
 
mag sein, daß ich mit meiner meinung alleine stehe. aber ich finde die heimlichtuerei eher unnutz. sky bekommt, wenn was geht, sowieso alles mit. zur not ruft halt irgendein honk die hotline an und sagt dort, daß er sky gehackt hat... da können wir hier np machen wie wir wollen. zweitens hindert es uns daran neue lösungen zu finden. die einzigen leute denen das wirklich hilft, sind die die damit aktuell geld machen. drittens führt die heimlichtuerei nur zu abstrusen verschwörungstheorien... wers braucht ... :D

letztlich wissen wir doch alle, daß es nicht viel bedarf es bei allen dunkel zu machen. die meisten warten darauf doch schon seit jahren. das problem was sky damit hat, wird ein völlig anderes sein, als man sich bisweilen denkt...
 
Ist doch alles kein Grund zur Traurigkeit :)

Dann sucht man sich als SAT-Kunde einfach einen guten IPTV Anbieter, bindet diesen auf E2 Boxen elegant als Favoritenliste/Boquet ein und schaut entspannt weiter.

Das Abo wird gekündigt und die Kosten sind günstiger als alle Rückholangebote von Sky. Alternativ kauft man sich ne feine IPTV Set Top Box von Mag und kann in jedem Zimmer/Hotel sein Programm schauen.

Alternativ streamt man selbst und tauscht mit anderen und gut ist. Man muss nicht immer auf Pay ausweichen und kann es auch als Gruppe organisieren.

Fazit: So kann man als Kabelkunde auch ORF und Schweiz sehen* und erfreut sich an der 1A Qualität :D

*zu Testzwecken natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber IPTV ist scheiße un kann nicht mall halbwegs mit SAT mithalten, jetzt die legalen außen vor.
 
Zurück
Oben