Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Welle wohl vorbei...

Das AlphaCrypt Liegt kann auch damit umgehen und das ist auch nur alles Software/Firmware bei gleich gebliebener Hardware seit vielen Jahren!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sowohl als auch, allerdings hat das weniger damit zu tun was das einzelne emm bringt. Es geht dabei eher um den Wechsel vom Standard auf einen Entisetzer was dann die Datenmenge beeinflusst. Das und die Meldungen im Board zusammen genommen lässt auch Aussagen über den aktuellen Verlauf der Welle zu. Aber wie schon gesagt: Der einzelne und seine emm sind da außen vor, da es dann um individuelle Voraussetzungen geht
 
nabend, wenn man so mitliest bekommt man ja echt bisl angst. Hab meine Entitlements mit einem 33er aktiviert und immer schön mit meinem 27 am leben gehalten gestern kam mein neuer 33er denn ich nun erst am 30.07 schreiben werden den bis zum 31.07 sind die Entitlements noch drin.
Für die Statistik Solo V14 aus mitte 12.16 bisher ohne F0. Für Januar bis Mai karten läuft ja schon ne umfrage.
 
Hier läuft wahrscheinlich Free-HD+ aus. Traue mir aber keine Prognose abzugeben. eigenartig das auch wieder 33er kommt.
Könnte bedeuten HD+-Tier fällt weg und F0-Tier kommt dazu, da gleiche Länge wie erster Verlängerer.
Kann aber auch gut gehen, da solo Karte.
Könntest ja mal eine Freischaltung machen.

MfG
 
Zurück
Oben