Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Welle wohl vorbei...

Bei den angestrebten gerichtlichen Klagen auf Vertragserfüllung mit dem eigenen, nicht pairingfähigen Receiver wurde es sehr helfen, wenn man den Dauerlogs entnehmen könnte, wieviele Abokarten mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ungepairte sein könnten. Wenn das ca. mehr als 10% aller Abokarten wären, hatte man vor Gericht ein gutes Argument. Hatte ich MarcBush auch schon mal als PN geschrieben, aber darauf nie eine Reaktion bekommen. Naja, wer nicht will, hat schon.
 
Dann müsste sky ja zurückrudern. Am Ende wären alle Karten zu wo sky dann argumentieren kann, keiner hat eigene Hardware. Man kann auch sagen was man will, aber sky hat es dank uns sehr einfach Gegenmaßnahmen zu treffen. Wenn sky nix weis macht es Ihnen nicht heiß. Nur dank uns weis sky alles.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke da sitzen genug schlaue Köpfe. Die wissen genau wo noch Ihre Schwachstellen sind. Das brauchen die nicht irgendwo lesen.
 
@Phantom
Was wäre die Alternative?
In den Keller gehen sich eingraben und schweigen? Ein offenes Forum lebt nun mal vom Austausch und keiner weiß in der Regel mit wem er es gerade zu tun hat. Bei wem steht es in der Signatur für welchen Zweck er das Forum besucht?
Aber alles in den NP Bereich zu verschieben ist kann ja auch nicht der Sinn sein, zumal ja auch nicht sicher ist ob da alle auf einer Seite stehen.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden ob ihm das Angebot im Pay TV die Restriktionen wert sind. Dabei fürchte ich das der Gewöhnungseffekt eh den Ausschlag gibt, denn die breite Masse meckert zwar auch aber man zahlt trotzdem den geforderten Obulus und findet sich mit der ach so günstigen Hardware ab, da man es vielleicht auch nicht anders kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt das man darüber nicht schreiben sollte. Es sollte nur jeden klar sein das sky hier mit Sicherheit mitliest. Der 77er zB hätte nie an die Öffentlichkeit kommen dürfen. Das war am Ende Geld Gier. Wäre demzufolge vermeidbar gewesen. Demzufolge sollte man sich in Zukunft eine Strategie auslegen wie man länger etwas davon hat. Aber es gleichzeitig viele nahe legen kann. Das ist sicher eine Herausforderung und nicht für die Ewigkeit. Aber man hätte von Lösungen eventuell länger etwas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann stellt doch einfach das Forum um, damit man nur lesen kann wenn man angemeldet ist und bestimmte Bereiche erst nach ein paar Beiträgen - das kann ja nicht so schwer sein oder ?
Denn es sollte eigentlich nicht möglich sein, dass ich die Beiträge von Phantom mir anzeigen lassen kann, obwohl ich nicht mal eingeloggt bin. Einfacher kann man es Sky & Co. aktuell nicht mehr machen.
Bei anderen Boards kann ich nicht so einfach mitlesen, wenn ich keinen User dort habe.
Der Like-Button / Social Plugins müssten eigentlich auch entfernt werden in so einem Board.
Stört aber scheinbar keinen sonderlich und daher beglagt Euch nicht über die Mitleser, wenn es ihnen doch von Boardseite aus einfach gemacht wird.
 
eine besser hilfe für den himmel gibt es nicht
zumal man ja auch zweigleisig fährt
alle fehlermeldungen konnen reproduziert werden
board erleichtern nur die arbeit vom himmel
ob ich früher 29-2a-2b-2c-2d usw bekommen habe
was man ja hier alles schön sortiert hat
jetzt gibts nur noch 29-2f-36 und den totengräber
der himmel ist heute schön blau lach
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist sicherlich möglich und zum gröbsten teil gibt es das auch schon. Nur das Anmelden um zu lesen ist unnötig. Sky Mitarbeiter sind hier bereits Registriert und wissen auch die Anmeldung zu nutzen. Sicherlich haben diese auch schon Beiträge. Das kann man demnach nicht verhindern das sie hier lesen. Es gibt aber auch Bereiche wo nicht jeder so einfach rein kommt :)
 
Ich würde sogar was spenden, damit es so umgestellt wird, dass keiner mehr sich die Beiträge eines Members anzeigen lassen kann ohne eingeloggt zu sein ;) Klar haben die Sky Mitarbeiter Beiträge aber auf den Inhalt kommt es ja auch an oder ? ;) Wenn die nur im OT Bereich Punkte sammeln, sollten die nicht überall woanders mitlesen können und hier gibt es genug Fachkompetenz, die schnell rausfindet ob jemand es selbst nutzt oder nur vorgibt es zu betreiben (eigene Box etc.). Also so leicht kann man Euch doch nicht hinters Licht führen würde ich behaupten. Dann hätten wir hier auch wesentlich weniger Kunden von Payservern, die sich nur melden wenn die Line stottert, aber sonst nichts groß schreiben usw.
Die Bereiche wo nicht jeder so reinkommt sind ok. Darüber beklage ich mich auch nicht (selbst wenn ich die nicht sehen kann).
Sollte ja nur ein Verbesserungsvorschlag sein :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
früher war ich mal auf einem board (ewig her und das board ging leider offline), wo man nur mit mindestanzahl von posts, mindestalter des accounts und der SR der karte für einen NP bereich frei geschalten wurde.
leider ist es auch so, dass man frischlingen mit teilweise nur einem post alles auftischt. klar suchen viele erst hilfe, wenn es zu spät ist und suchen sie dann dringend. aber da müssten wir uns zuerst selbst an die nase fassen und normal eisern bleiben. ich versteh auch zb nicht, dass so viele mit nur einem post plötzlich eine solo v14 haben und unterstützung beantragen. das zeigt, dass zu viel nach außen dringt oder die leute haben plötzlich einen zweitaccount :rolleyes:
 
Sich registrieren und einige Beiträge verfassen kann jeder, auch Sly Mitarbeiter.
NP baut auf Vertrauen......
 
Stimmt, das kann jeder machen, andererseits wer z.B. im Garmin Bereich nur unterwegs ist, der muss nicht umbedigt alles im CS/CE Bereich lesen können.
Klar erfordert das ein wenig Feinarbeit und Abstimmung von den Mods, aber ich heule hier auch nicht rum, dass ich den NP Bereich nicht lesen kann.
Alles erfordert seine Zeit und Vertrauen muss aufgebaut / verifiziert werden. Momentan ist das hier alles viel zu offen gestaltet.
 
Zurück
Oben