Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Welle wohl vorbei...

Nun ja es gibt / gab ja genug NP Boards nur ist da ja auch nicht mehr viel los :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt nicht aus wie lange einer dabei ist. Das ist nur ein Name dahinter kann der Gbox Entwickler stecken oder ein Sky Mitarbeiter das weiß ja kein Mensch
 
Als erstes (laut Phantom ist es nicht schwer) stellt doch endlich mal um, das man ohne Anmeldung hier nicht lesen kann.

Nochmals: Wer nur Beiträge im Navi Board sammelt/erstellt muss nicht gleich alles im anderen Bereich lesen. Da sperrt man niemand aus und könnte ein System einrichten, dass die Freigabe zum lesen beantragt werden kann.

Diese muss dann von 2 Mods freigeschaltet werden, die wohl dazu in der Lage sind, die Person entsprechend Ihrer Beiträge, auch gut genug beurteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei allen anderen Boards wird das dann auch so umgesetzt...
Beispiel Nachtfalke, Streamboard usw usw....

;)
 
Es wird ja hier sicher auch ein NP Bereich geben den niemand sieht gibt es ja in fast jedem Board.
 
klar. den gabs bei UMP, streamboard, sportster, usw usw auch ;)
aber da konnten die leute auch die schnauze halten anstatt nur mit andeutungen ins licht zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
regest hat nicht mit den beitragen zutun
war auch schon 2008 hier
sagt also nichts aus
 
bitte den Beitrag löschen das ist ja ein potentieller Aufruf dazu eine Payserver C-Line zu kaufen. :eek: sowas wird hier garnicht gerne gesehen
 
als erstes mache ich mich über nicht wissende
schon mal garnicht lustig
aber warum soll ich immer meine karten opfern
zudem hat ich euch schon 2014 den vorschlag gemacht
also immer schön ruhig bleiben
oder meinst du ich bin jetzt schlauer als früher
nds ist was ganz anderes
tztztztz
ihr könnt selber loggen
ihr könnt selber die loggs auswerten
ihr könnt die loggs sogar testen
aber was macht ihr
heulen und heulen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rein theoretisch müsste die CIDR-Range von Sky ermittelt und geblockt werden. Somit wäre die Latte für die Sky-Mitarbeiter auch schon mal wesentlich höher gelegt. Lustig wärs wenn die dann mitm Premiumize oder HMA Proxy daher kämen :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier wird doch immer gesagt erst lesen dann Fragen Stellen, das meiste steht ja schon irgendwo. Und wen einer nur Halbwissen hat wie ich ( ist nicht auf Ihn bezogen) dan hällt mann lieber den Mund bevor mann falsche Radschläge gibt.
 
Zurück
Oben