Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Welle wohl vorbei...

Es gibt wie gesagt bereits Bereiche die hohe Anforderungen stellen. Wer dort aber rein will, kommt da auch rein. Mitarbeiter von Sky sind auch nicht dumm. Beiträge zu verfassen ist da das kleinste übel. Wenn wir aber sagen wir machen für Sky das Forum dicht, dann macht man auch zeitgleich das Forum für den user zu. Solange man nicht weis wer nur hier ist zum spionieren, kann man nix machen ausser das Forum vom netz nehmen.
 
es gibt ein sprichwort
was zwei mann wissen
ist einer zuviel

die gier heute ist um über 50 &gestiegen

schau dich doch um
hier gehts um
wie mache ich meine karte auf
was machen wir
so und so geht es
was kommt dann
ein rattenschwanz
wie mache ich meine karten auf
und was passiert dann
es wird schön gezählt wie man sein karte aufmacht lach

ich kann dir auch sagen das f0 damals schon gab
aber wenn ich genau die deutsche gründlichkeit nehme
dann ist das rätsel um so schön
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.

ist bestimmt besser, man schließt sich mit seinem wissen im keller ein
und klopft sich auf die schulter, was für ein toller hecht man ist.

nicht vergessen: ab und zu ein paar happen (halb?)wissen rauslassen, damit sich die DAU's ehrfürchtig verneigen!

ich bin schon 15 jahren in der "szene", war unter anderen nicks auch als admin, betatester, mod etc unterwegs, aber früher hat man sein wissen geteilt und hatte trotzdem jahrelang spass damit. heute ist die angst größer, daß ein provider gegen erkenntnisse was machen könnte und versteckt sich lieber.

naja - sei's drum. mir kann das spielen mit karten längst egal sein, ich lese nur mehr belustigt mit, was abgeht.

justmy2cents
für mein erstes posting hier ^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kenne es unter: wenn es mehr als 1 weiß, dann ist es kein geheimnis mehr :D
wobei das größere übel eben ist, dass viele damit prahlen und angeben, dass sie sky hell bekommen und die großen könner sind, obwohl keinen dunst von der materie haben. man denke damals an die karten alis mit cerebro & co. und dann wie du schreibst die raffgier der menschen.
einfach mal sich selbst freuen und die fresse halten können eben nicht mehr viele.
 
Es gibt aber Gruppen von Leuten die das schon lange machen und vertrauenswürdig sind. Da brauch ich als Beispiel nur an die gbox NP denken. Die ist zwar unter Freunden weiter gegeben worden aber nie auf irgendwelchen Uploads gelandet. Erst nach Freigabe des Entwicklers immer erst dort gelandet. Die Wünsche der Ursprünglichen Entwicklers sind damals immer respektiert worden. Es gibt leider immer nur ein oder 2 Deppen die meinten sich wichtig machen zu müssen.
 
schlechter vergleich. auch wenn die gbox mehr als andere kann. denn für karten, die sie zusätzlich kann, gibts in D alternativen oder sie sind nicht interessant.
 
Es ging sich nicht um die gbox selber sondern wollte nur damit sagen es gibt auch Leute die können die Schnauze halten und genießen.
 
Es sind schon mehr als Genug angebliche NP Gbox(net) Version geleaked worden.
Von Schnauze halten kann da wohl eher nicht die Rede sein.
 
Fast immer nur nach Freigabe des Entwicklers. Und wenn ich denke das es von wer weiß wieviel Versionen nur 0,5% Irgendwo raus gerutscht sind waren 99,5% nicht raus gerutscht
 
Am besten machen die Leute dann einfach einen WhatsApp Gruppen Chat auf oder lassen Sich hier eine Geschlossene Gruppe bereitstellen.

Egal, es ist ja nicht im Sinne derjenigen das die Informationen öffentlich werden, das sollen Sie ja auch nicht werden.

Doch es ist wie Phantom es sagte, wie will man bitte Entscheiden wer ein echter User und wer ein Sky Spion ist, das geht irgendwie schwehr, auch nicht anhand von Posts oder Bereichen wo der User Aktiv mitwirkt.

Eigentlich können es nur die Moderatoren unter sich teilen, oder die Entwickler.

Sobald jemand sonnst dazu kommt muß die Vertrauensbasis so groß sein, das es niemals ein "normaler User" wie Du und ich sein würde.

Eigentlich ist die Diskussion irgendwie ein guter Gedanke, doch nicht wirklich Ziehführend für Leute wie Dich und mich.

Wir sind dafür einfach zu weit Enfernt um etwas zu Erfahren was nicht öffenltich werden soll/darf, auch wenn wir dicht halten würden.

Klar auch ich währe gerne in einem Kreis der Eingeweihten NP Priviligierten, doch das sind eher diejenigen denen die Foren oder Boards gehören, und da wird das Wissen "falls Vorhanden" sowieso nicht preisgegeben werden.
 
mir ist einfach der kragen zu eng geworden, wenn man von leuten wie @dia immer nur andeutungen liest statt klartext.
sich (indirekt) über die "nichtwisser" lustig zu machen ist einfach unter aller sau.

damit bin ich raus
 
Zurück
Oben