Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Welle wohl vorbei...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darauf bezog sich mein Posting. 2 versciedene 34er. 1x mit F0 und 1x ohne F0. Das liest sich so, als wenn dia vorher weiss, welches 34er das F0 mitbringt. Daher meine Frage.

Aber wenn er es durch testen rausbekommen hat, erübrigt sich meine Frage. ;)
 
Servus, ich wollte auch noch etwas zum Thema sagen. Ich habe zwar nicht viele Beiträge weil ich hier im Forum viel lese und vor allem gelernt habe. Habe mir vieles selbst durch probieren und hohen Zeitaufwand erarbeitet. Bin mit dem Thema schon sein alten Premiere Zeiten dabei und bin keiner der diese Materie so versteht wie viele andere Spezialisten, denen wir sehr viel zu verdanken haben. Denn ohne euch wäre hier Tote Hose. Das sollte man nicht vergessen.Es wird mit dem Himmel immer ein Katz und Maus Spiel geben.....Und irgendwann sickern die NP'S durch und es fängt wieder von vorne an. Das ist leider so.. Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe und Unterstützung aus dem Bord.
 
da ist nicht mehr viel hinzuzufügen,

Danke für die viele Arbeit auch von mir.
 
Nabend zusammen,

da ja das Pairing doch schon recht fortgeschritten ist frage ich mich wie die Payserver das überhaupt technisch machen mit dem "verteilen".

gruß
 
erstens mal...behauote ich dass die ganzen Payserer die ihre "Dienste" über carxxxxxg.xs oder Google oder sonst irgendwie anbieten, absolut wissenstechnisch nichts drauf haben, dort läuft weder Sky1 noch UHD noch werden sie mit F0 umgehen können, die meisten sind nur erbärmliche Schmarotzer, Resharer und Abkassierer, und zweitens

wieso soll die erste Welle rum sein, hier gibt es tagtägliche Berichte von Usern die sich das F0 einfangen......

??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 33er statt 27er (baute auf 32er auf) bekommen, Geschenk aber noch nicht ausgepackt. Kann mir schon denken, was drin ist...
Wird bald Zeit für neues VTI (noch 8er drauf, läuft ja), das Modul habe ich ohnehin nicht in die entfernteste Ecke gelegt.

Gehe mal von aus, das es erst dunkel und dann wieder hell wird inkl. Himmel1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da der Bezug, Meldungen hier im Forum oder mitgeloggte und ausgewertete EMMs aller Sky-Kunden??? Wer letzteres kann, kann auch vorhersagen, wer ein F0 mit welchem EMM bekommt oder bekommen würde!

Ich dachte, dass dies bisher nicht möglich ist und man erst nach dem Schreiben der EMMs feststellen kann, ob ein F0 dabei war oder nicht.
 
Es geht nicht darum wer das F0 Tier bekommt sondern wie man damit zurecht kommt. Schaut Euch die Sky Hardware an die kann damit umgehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben