Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wird dir nix anderes überbleiben, nimm gleich ne 3,5" da ist das Netzteil eh immer dabei...

Auf Tests bin ich gespannt, bei vielen von dem was hier steht könnt man meinen, eingeschalten, a weng gespielt, Bild geht, weiter gegeben.

Ob das Teil den Alltags-Test besteht geht leider nicht hervor.
Alltagssachen wie, Bild/Ton Versatz der mit der Zeit kommt, Zerhageltes Bild
wenn der Tuner warm/heiß wird usw.
Reaktion der Fernbedienung.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

vor dem fatalen neuflashen habe ich auch die box gründlichst gestestet und finde sie ganz gut, verglichen mit der 800 SE im wohnzimmer, braucht sie sich nicht zu verstecken. reaktionszeiten, bildqualität, lüfter, e-sata. und so putzig! um den preis wollte schon eine 2. bestellen und die 800SE verkaufen. aber eben bis zum neuflashen...das ist aber eine andere geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

So habe jetzt die Boxen hier.....wow

echt geile verarbeitung und läuft wunderbar !!!! ich lasse jetzt laufen.......

aber bis jetzt TOP
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Klar braucht sich die Box nicht vor der 800se verstecken (wenn sie zuverlässig läuft), es ist die selbe Hardware...
Bei der 500 wurde halt auf Usb (beim Clone gelöst) und das unsinnige Briefmarken-Farbdisplay verzichtet.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

wenn man 3-4 Meter vorm Fernseher weg sitzt, braucht man da ein DISPLAY ???
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

hey mogli1724 kannst du mal schauen, ob du das aktuelle iCVS + GP3 drauf bekommst?
Alternativ das CVS + GP3 :)

Fettes merci!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

sind die hier im Board die images ?

aber so am rande, habe noch nie nee 500HD geflasht, brauch da USB-mini auf USB ?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

so habe sie grad mal mit Link ist nicht mehr aktiv. geflasht

einfach geil
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hallo Mogli, wie sieht es denn mit dem USB-Anschluß aus?
Z.B. mit Aktiv-Hub und diversen USB-Geräten! HDD/DVD/USB-Tuner usw.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

also ich habe nee USB HDD da, werde ich testen, bin aber gleich auf einer Kommunion, heute wenig Zeit, versuche es heute abend oder morgen früh, denn morgen Nachmittag bis Sonntag bin ich auch weg
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Also ich hab noch keinen Ton Versatz bzw. Bildfehler oder etwas in der Art gehabt. Auch nicht wenn der Tuner heiss wird, was eigentlich nicht passiert weil selbst mit minimalen Lueftereinsatz die box nicht mal so heiss wie ne 500er wird. Die Temp anzeige geht nie ueber 45 Grad.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Gut, hätte ja sein können, bei den ersten waren ja Tuner-Modifikationen nötig.
Hat die Fernbedienung nen Wert?
Bei meiner 8000 war die 800-clone-Fernbedienung dabei, die kann man getrost in den Müll treten (oder für die DM500 nehmen, dort ist se besser)

Mit der FB meiner orginalen 800 geht auch der 8000 Clone ab ohne Ende,
jeder der die 8000 lahm findet sollte mal ne andere FB verwenden!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hat mal jemand getestet ob mit diesem USB Port auch WLAN Sticks laufen oder werden diese in den Images nicht unterstützt, weil die Originale ja auch keinen richtigen hat?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

also meine läuft und läuft ohne Probleme....HDD teste ich noch, zur Zeit keine Zeit
 
Zurück
Oben