Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

hat sich erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

ja freilich wird das auf dem board intergriert sein!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM



Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach aber nicht um eine Orginale 500HD.
Bei meiner 500HD ist der Lüfter anders befestigt!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

@shoa66

soll ich dir hier meine rechnung von satking posten oder was ???

Allein die Rückseite spricht für die Originalbox sowie die in dunkler Farbe gehaltene Mainboardplatine und die mit schwarzen maße fixierte SIM !!!

aber ist okay...
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dann auf dem Zusatzboard wo auch die 2te USB oben ist.
Ich vermute, der Kurzschluss/Übertromschutz ist mit oben.

Danke für den Testbericht, ist ne interessante Box!
Durch Usb macht es kaum Sinn, außer man möchte ein Farbdisplay in Briefmarkengröße zum mehr als doppelten Preis.

Tests zum Tuner wären interessant.
Durch die Modifikation soll der besser sein, ist es auch so?

Die Tuner der 8000-Clone sind ja mehr schlecht als recht...
Auch die silberne Clone-Fernbedienung ist müll.
Man merkt wie träge sie neue Tasten annimmt, als würde sie noch
die alte Taste "abspielen"...
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

DTS Downmix Plugin

Schwierig schwierig!

Als Voraussetzung muss zwingend das Dreambox Genuine PlugIn installiert und mindestens ein mal erfolgreich ausgeführt worden sein! Des Weiteren benötigt das PlugIn die neuste Versionen von libdca0

Dreambox Genuine PlugIn ist das Zauberwort !
Aber vielleicht geht ja bald was ??
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hätte ja sein können, das der "neue SSL" der 500HD Clone das Dreambox Genuine PlugIn umgehen bzw handhaben kann.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Orginale 500HD hat kein Usb, außer man modded sie.
Der Clone aber hat USB und damit nicht den großen Nachteil zur 800se, eben ohne Modden kein USB zu haben. (dafür ist es eben ne 5er-Klasse und nicht die 8er)
Der Controller von 500HD und 800se ist der selbe schnellere als der 800HD-Controller.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

aber intern kann man in der 500 keine hdd bauen oder?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

allso wo bekommt mann die 500 HD clone ?
bei meinem versand kostet Sie 200 und das finde ich ist zu teuer für ne clone . org ja grad 70-80 euro mehr .

Dann doch leiebr ne 800 HD clone zu 130-150 euro
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

bleibt die frage woher man es "sicher" beziehen kann
 
Zurück
Oben