Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Und die entsprechenden Kernelmodule hast du geladen?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Das würd ich vom Image bzw den Kernelmodulen abhängig machen...

Warum soll das nicht gehen?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Gibts was neues zwecks DTS Downmix Plugin?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi,
habe seit heute morgen auch eine 500HD-Clone hier, erster Eindruck sehr gut verarbeitet, Lüfter kaum hörbar, mit FanControl auf 2000 U/min eingestelllt, bootet schneller als eine 800er, Umschaltzeiten und Menü sehr schnell wie bei meiner 8000er!
Plugins(MyTube,Wetter etc.) laufen gut, NAS-HDD alles gut Aufnahmen SD und HD ohne irgendwelche Fehler, USB-Stick(NoName Werbeteil) sofort erkannt, Picons drauf alles ohne Probs, USB-HDD mit und ohne aktiven HUB nichts mit aktiven HUB geht das laufende Bild weg, HDD mit externer Stromquelle alles i.O., als CS-Client alles gut!!

Fazit super Einsteiger-Box, und finde sie besser als die 800er-Clone, schneller, kann Avi´s etc.!!
Klar als 8000er-Nutzer vermisst man das Display!!

Einzige der Tuner zeigt bei mir AGC-Werte von 5-6%(s.Screenshot)findet aber genauso viele Kanäle wie meine 8000er(3498 Kanäle--> Astra und Hotbird 13), benutztes Image NewNigma² 3.2 mit CCcam 2.2.1!!!

WLan teste ich noch, wenn ich einen hier habe!!:good:
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Mit der 8000 hab ich auf RTL HD 15,3 dB und 0% AGC.
Seltsam das auch der "neu" geclonte 500HD Tuner Probleme mit den Werten hat.
Tritt Tunen fehlgeschlagen auf?

Kannst du nen Wlan-Stick testen, schön wär es wenn man den intern an der 2ten Usb-Buchse betreiben könnte.
Es steht zwar hier das es nicht geht, was mich aber wundert.
Natürlich muss man die Kernelmodule dafür nachladen.

Geht ne 3,5" Usb-Festplatte mit Netzteil? Liegts am USB-Kernelmodul, ne Festplatte ist was anderes als ein Stick. Wie ist die Usb-Platte formattiert?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Zur Festplatte ist eine 2.5 mit Y-Kabel ein Kabel in der Box andere im Netzteil funktioniert einwandfrei, ist FAT32 formatiert, intern am USB habe ich noch nichts getestet, zu WLan-Stick habe mom keinen mit richtigem Chipsatz hier, aber wenn da, werde ich sofort berichten!
Sicher geht dann auch eine 3.5 HDD mit externer Stromquelle, und WLan ich halte eh mehr was mit AccessPoint!
und sind auch nicht wesentlich teurer, und sparst ein USB-Port!

Und das mit dem Tuner, ja habe bei der 8000er Schwankungen von Anfang an, und die 500HD zeigt nur 5-6% an, aber findet genauso soviele Kanäle wie meine 800er Ori und das ohne Tunen fehlgeschlagen!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Der 800 Tuner is ned die Referenz, ich hab selber eine Orginal.
Aber ohne Tunen fehlgeschlagen ist es schon mal gut.

Das mit den Festplatten klingt gut, hätt mich auch gewundert.
Wlan-Stick intern verbaut hat den Vorteil, das man übers Menü Configurieren kann mit der Fernbedienung und alles in einem Gerät wäre.

Nen AP hab ich auch, dort musst halt mit Laptop ans Webif des AP,
geht auch, klar.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Referenz ist doch da 8000erClone, 800erClone (M und L3-Tuner) und 800erOri, was fehlt denn noch??:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Welches Image !
Hier die Antwort: Link ist nicht mehr aktiv.

zu empfehlen!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

ICVS-image, dann bestimmt mit dem plugin G3
wie ist es mit dem update, kann das ohne bedenken vorgenommen werden? es handelt sich ja um ein klone.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Die Frage kannst du dir selber beantworten!

Gepachtes Image welches auch immer kein Softwareupdate!

Das sollte jetzt aber schon bekannt sein !
 
Zurück
Oben