Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

7-fach Aktiv USB Hub
-HDD
-USB-Stick
-Sundtek DVB-C/T Tuner
-DVD-Laufwerk

läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

@ Karl Hein
HDD mit externer Versorgung??welche Größe?? HD oder SD Aufnahmen

Danke für die Info´s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

WLAN per USB Stick geht, wurde mir so eben von einem Bekannten bestätigt der eine Box von mir bekommen hat
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hallo Mogli :DDD,

mit welchem Stick wurde getestet oder gehen alle die auch auf der 800er laufen??

mfg ice
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hallo zusammen,

überlege mir auch eine 500 hd clone zu zu legen.
Ich frage mich nur warum der Preis so "hoch" ist wenn ich das so schreiben darf... :)

200 € für eine Clone, 300 Original!
Die Clone hat ja USB Statt E-Sata, was für meine Bedürfnisse eigentlich sogar besser wäre :)

Gibts besondere Vor oder Nachteile?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

die hat nicht USB ansatt E-SATA sonder USB zusätzlich zu E-SATA

die Box ist neu auf dem Markt, sind trotzdem 100€ was auch viel Geld ist, und die Clone braucht sich nicht verstecken
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Das Zollrisiko mit dem Dreambox Logo würde ich für den geringen Preisunterschied nicht eingehen.

Ich würde bei sat-media-world.com bestellen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

hallo hab da auch mal ne frage. also bei meiner orginalen 800er muss man mit der fernbedienung(sowohl mit der orginalen als auch mit meiner harmony) ziemlich genau zielen, ist das bei den clonen genauso oder sind da bessere ir-empfänger verbaut?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi,
also bei meiner 800er, 500HD und 8000er Clone kann ich grob hinhalten und sie reagieren sofort, allerdings mit einer ori. FB(8000er), aber auch die Clone FB funzen einwandfrei!!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

aber in die richtung musst du schon halten? frag nur weil , z.b. bei meinem tv kann ich die fernbedienung auch in die entgegengesetzte richtung halten und funzt trotzdem. aber grobe richtung klingt ja auch schon nicht schlecht.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi,
mal wieder eine neue Erfahrung, habe meine 500HD vor 2 Tagen runtergefahren, was mich wunderte kam kein Bild das ich sie nun Ausschalten kann, egal Knopf hinten aus und gut, dann beim Einschalten ein Tag später, Box fährt nicht mehr hoch, grüne LED blinkt rotes Innenlicht beim Lüfter flackert und geht aus, na toll dachte das Ding hat sich verabschiedet, über WebIF ging erst kein Neuflashen, also Mini USB-Kabel dran, DreamUp 1.3.3.7 von hier, siehe da Verbindung zur Box war da und auch eine IP da Mini-USB ab und über Browser geflasht.
NN² 3.2.1 und alles läuft wieder, was da los war keine Ahnung!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi,

hab gestern auch mal das Vergnügen gehabt mit der 500 HD Clone. Image war Newnigma2 3.2.1. Muss sagen das ich positiv überrascht war. Schnelles Umschalten, FB reagiert gut auch aus 4 Meter Entfernung.

Das was Labertasche gesagt hat hab ich auch festgestellt. Beim runterfahren wird nicht angezeigt das man die Box ausschalten kann. Hab dann einfach hinten ausgeschalten. Wieder hochgefahren, alles OK. Keine Probleme gehabt. Relativ schnelle Bootzeit.

Hab dann noch versucht einen AVM W-Lan Stick anzuschließen aber das ging gehörig in die Hose. Die Box hat den Stick überhaupt nicht erkannt. Hatte aber auch nicht die Masse an Zeit um mich da genau reinzuarbeiten. Hab aber irgendwo im Netz gelesen das es mit dem Stick nicht funzt (zumindest bei der DM 800) und hab es dann sein gelassen...

mfg ice
 
Zurück
Oben