Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hallo,

wenn es die mal ohne Logo gibt ist die für mich interessant, sonst ist mir das zu heiß. Hast du öfters mit Pako kontakt und kannst fragen ob die mal ohne geplant ist (800er gibt es ja auch ohne)?

Gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Die frage ist weshalb man die Box im Moment vorziehen sollte...

sent from custom Power Galaxy s @tapatalk
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

XVID/DIVX und ist halt schneller > das display der 800er kann ich sowieso nicht lesen aus der Entfernung wo ich vorm TV sitze und interessiert mich auch nicht, will ja TV sehn und kein mini Display anschaun
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

So ich habe die box jetzt ein paar Tage testen koennen.
Zuerst habe ich da newnigma Image draufgemacht. Da hatte ich aber Probleme das ich zwar aufnehmen konnte aber diese aufnahmen dann nicht abspielen. Auch alte .ts files vom PC gingen nicht.
.avi allerdings gingen problemlos.
Dann habe ich GP2 5.1 draufgemacht. Da hat soweit alles gut geklappt. Einziger Kritikpunkt ist das man den luefter so regeln kann das er stehen bleibt.

Zum schluss habe ich dann iCVS installiert und gleich GP3 dazugeladen. Mit dem Pauli plugin die Tasten vernuenftig eingestellt. Und einen brauchbaresn skin geladen. Den USB stick gemoutet und alles war ok.
Insgesamt läuft jetzt alles wie es soll. Alles in allem viel besser als bei der 800er.
Man hat das Gefuehl das alles schneller reagiert. Auch die Umschaltzeiten kommen mir ein wenig kuerzer vor. Der Lüfter ist leise und gut per menu regelbar.
Man kann sich die boardtemp fanspeed und cpu Auslastung im Infobar anzeigen lassen.

Abstuertze hat es nur einen gegeben als ich den Aufnahmepfad in den flash bereich gesetzt habe und was aufnehmen wollte.

Tunerprobleme wie hier irgendwo erwaehnt hatte ich bisher keine.
Soweit derzeit alles im gruenen Bereich
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Nein das image is ja nicht von ramiMAHLer sonder aus der Databaser hier oder bei Ferrari. Du meinst wohl eher die 800er?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi Leute,
fangt jetzt hier auch nicht an falsche Images zu flashen, Clone 500HD ist alles von ferrari und images hier,
ich halte es aktuell!! Image´s --->
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Hi Leute,
wenn Ihr Probleme mit Flashen oder sonstiges habt, macht dafür einen eigenen Thread, das hier ist für Erfahrungen!
Ab sofort wird hier alles ausgelagert was hier nicht rein passt!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Wie siehts aus bei 500HD-Clone Besitzern, jetzt sind ein paar Tage vergangen.
Laufen die Kisten stabil oder ist es eher ein Ärgernis?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Ich hab jetzt meine ueber eine Woche und bin soweit sehr zufrieden.
Ich wuerde sagen sie laeuft besser als ne 800er.
Avi abspielen funktioniert 1a.(nur halt ohne spulen aber das springen mit den tasten is eh besser)

Der einzige Nachteil ist das der USB Anschluss fuer ne platte zuwenig Saft hat. Derzeit benutzt ich einen 16GB stick der auch ausreicht solange man kein HD aufnimmt (HD aufnahmen haben alle paar min kurze aussetzer,liegt aber am stick denk ich).
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Warum nimmst keine esata-Platte??
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Dann kann ich gleich die USB platte zusaetzlich versorgen.
von der groesse her wuerden 16GB reichen.
ich hab noch ein 5 volt netzteil und das plattengehaeuse hat nen versorgungseingang. Vielleicht test ich das noch aus.
 
Zurück
Oben