Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Einrichtung von HS über CCcam

AW: Erste Einrichtung von HS über CCcam

Eigentlich ja, es sollte ein Startscript geben wobei oscam als erstes gestartet wird! Dieses sollte eigentlich beim download im Xtrend angeboten werden.

Das hatte ich schon ein mal schon geschrieben, im BP den Start mit oscam/Cccam ausführen. Dann sollte auch unter usr/script ein Start script auftauchen, kannst ja jetzt ein mal rein schauen ob dort eins liegt!
 
AW: Erste Einrichtung von HS über CCcam

Mit "Download" meinst du unter den Plugins? Bei OpenPLI gibt es kein Verzeichnis Script in usr.

Beim OpenPLI müsste es unter etc/init.d sein?!

EDIT: Hab grad mal unter Plugins nachgesehen, da hab ich jetzt nichts passendes gefunden. Welches Script meinst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Einrichtung von HS über CCcam

Sorry, ich nutze kein OpenPLI, aber du solltest unter den EMU's die du downloaden kannst eine Kombi oscam/CCcam finden, diese laden und die EMU's noch ein mal manuell nach fügen die du wünschst, dann sollte aber das script im BP sichtbar werden.
 
AW: Erste Einrichtung von HS über CCcam

Nein, beim OpenPLI gibt es die Kombi nicht. Ich kann aber Oscam u. CCcamd beide installieren u. dann gibt es ein Menü wo ich CCcamd u. Oscam beide starten kann, oder nur Oscam oder eben nur CCcamd.

EDIT: Ich hab jetzt einfach im Startscrift der CCcamd ein "sleep 3" eingefügt. Jetzt startet Oscam vorher richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben