Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

->error! auf Display nach flashen

BAENZ

Newbie
Registriert
26. September 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo miteinander

Ich habe das Orig. Image Dream auf meune DM800 HD PVR geflasht. Seither kommt sofort nach dem einstöpseln
der Stromversorgung die Meldung -> error! auf dem Display. Ich kann nicht mehr auf die Box zugreifen, weder über
ftp noch seriell. Nichts geht mehr... :fie:
gibt es eine Möglichkeit, einen Generalreset mit der Box zu machen, um sie danach wieder neu zu flashen? Ich habe
in diversen Foren danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Vieleicht weiss irgend jemand wie ich das Prob. lösen kann.
Zuvor hatte ich ein ICV-Sorglos Image drauf. Es handelt sich um eine Original Box und keinen Clon.
 
AW: ->error! auf Display nach flashen

Hi,

hast Du nachgeschaut, ob die Simkarte richtig in der Halterung sitzt?
 
AW: ->error! auf Display nach flashen

welches image hast du denn genau genommen? datum und boot loarder vom image bitte mal posten.
bei einer orginalen box ist die simkarte fest verbaut. dort gibt es keine halterung für die simkarte. :ja
 
Die Box war mit Kompletpaket iCVS gelaufen. Was mir nicht gefallen hat daran ist, dass ich die Bouket's wie früher selber anlegen und zusammenstellen konnte. Darum wollte ich die Box per FTP neu flashen mit iCVS-Image-dm800-20110906122129.nfi. kam aber jedesmal die Meldung to old version??? Dann wollt ich mit dreambox-secondstage_84-r0_dm800.ipk über das temp. Verzeichniss updaten. Das hat die Box nicht vertragen, den seither erscheint sofort nach anlegen der Spannung sofort auf dem Display ->error! und ich kann weder mit FTP noch Seriell auf die Box zugreifen. Daher suche ich nach einer Möglichkeit die Box irgendwie durch einen Totalreset wieder neu flashen zu können.

Die Sim Ist Festgeklebt mit Schwarzer Masse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ->error! auf Display nach flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit DreamUp 1.3.3.8 flashen !

Den neuen Bootloader von DMM (SSL84) zuerst flashen und dann das neueste Image von DMM (Experimental) direkt hinterher!(ohne Neustart) !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ->error! auf Display nach flashen

wie weit kommst du denn mit DreamUP V1.3.3.8??
 
AW: ->error! auf Display nach flashen

No chance....:emoticon-0119-puke:

Alles schon versucht
 
AW: ->error! auf Display nach flashen

Dann versuche es mit DreamUp 1.3.3.2, in DreamUp unter EXTRA Bad Sector Repair aktivieren, SSL84 flashen + Image hinterher !
 
AW: ->error! auf Display nach flashen

Auch schon versucht...

Geht ned. Die Box geht schon gar nicht in den DHCP Stop Modus. Sofort nach anlegen der Spannung erscheint im Display ->error!
 
AW: ->error! auf Display nach flashen

Habe die Box in Rep. gschickt. Thema kann geschlossen werden. Danke an alle für die Mithilfe, zur lösung meines Probs. :thank_you:
 
Zurück
Oben