Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD Pvr Rätselbox

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Servus miteinand.
Ich muss euch heut mal fragen zu meiner DM 800hdpvr sat.
Ich habe die Box gekauft und angeschlossen. Das Bild lieferte immer Micro freezer und dann hab ich geschaut welches Image drauf läuft.
Es war natürlich uralt und habe gleichmal das neueste drauf geflasht. Aber die Freezer blieben.
Habe dann die Box aufgemacht und sie sah mir ziemlich komisch aus weil die sim nicht verklebt war.
Also mein fazit es ist eine Clonebox.
Habe mal die sache mit den genuine dreambox plugin gemacht und alle Daten im Inet und Bios verglichen und es soll eine Orginalbox sein.
Habe gegooglt und die Box sieht genauso aus wie eine Estar dm800 hd pvr aus von innen.
Die sim hat ein grosses Hologram drauf wo nur us drauf steht.
Der Witz an der sache ist wenn ich ein estar image flashen möchte muss ich danach den Bootloader neu machen und kann nur orginale Image flashen.
Kann mir jetzt jemand sagen was das für eine box ist. ich Möchte sie gerne benutzen habe aber immernoch die Probleme mit den Freezern.
 
wenn du nach dem Estar Flashen den original Bootloader hinterher flashen musst,ist eine Original Box oder halt eine a4p Sim also für original Images.

Freezer können zig Ursachen haben : Schlechtes Signal vom LNB / Kabel Empfang, Antennenkabel minderwertig,Schnurloses Telefon in der nähe,lautsprecherkabel/Stromkabel über oder in direkter nähe des Antennenkabels.
Tuner defekt,netzteil nicht genug leistung usw usw

Die Dream hat eine sehr empfindlichen Tuner,da muss alles 100 sein

Warum um alles in de Welt kaufst du dir aber so eine alte Box??
Selbst akteuell Dm 52x bekommt man gebraucht schon unter 100.-
 
Tja das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin halt schon ewig aus der materie raus.
Also ist das jetzt ein Clone mit Orginal sim Karte?
Ich glaube ich verkaufe sie wieder.
 
ja,sieht so aus
Da wirst du nicht viel für kriegen
 
Micro Freezer auch bei FTA Programmen ?
Wie angeschlossen ?
Welche Ausgabe Einstellungen nutzt du ?
 
ja bei hd extrem und bei normalen immer im 20 sekunden takt
obwohl mein signal bei 95 prozent liegt
 
das Signal ist nicht wichtig,der BNR Wert ist entscheidend,sollte so niedrig wie möglich sein.
Was hast du denn? Kabel/Sat ??
 
Ich habe Sat und der ber wert liegt bei 0. Meine dm 8000 läuft an der gleichen lmb komplett Freezer frei.
 
DM8000 und DM800 am gleichen Fenseher getestet mit gleichen Ausgabe Einstellungen?

Evtl. ist das Netzteil der Schuldige.
 
ja laufen am gleichen anschluss mit dem netzteil probiere ich mal aus
 
oder die Elkos aufgebläht und kurz vor geist aufgeben
 
Zurück
Oben