Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

snax_ddl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin....

habe ein Problem mit meiner BOX.

Wenn ich von unterwegs mit dreamdroid oder über einen Browser meine Box erreichen will geht es nicht.
Selfhostaccount ist Aktiv und ich habe nichts umgestellt. Es ging immer und von heute auf Morgen geht es nicht mehr.

In der Fritz ist der Selfhost acc eingetragen und Port 80 und 8001 sind frei.
Die Box hat feste IP und im heimnetzwerk kann ich sie auch ohen weiteres erreichen.....


Woran kann das liegen Ich bekomms einfach nicht mehr hin.


Danke
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

hat deine fritze vieleicht heute nacht ein neues ios ( 6.00 ) bekommen ?

ich kann seit heute auch über den smarphone nicht auf die dream zugreifen ( nachts wurde meine fritzbox geupdatet )
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

also habe das Problem schon etwas länger, aber ja es is ne neues Update drauf Frit!os 5.53 auf 7270 V3

und das ist für meine die aktuellste version
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

schaue mal ob die dyndns adresse richtig funktioniert , und ob der port auch 100% an die dream freigeschaltet ist
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

Über Canyonseeme.org kannst Du prüfen ob der Port offen ist.
Mit utrace.de check mal ob IP und Dyn Adresse zusammen passen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

Also. die IP bei Utrace is ne andere als im DYN acc. aber die Ports sind frei... was kann ich nun tun?

- - - - - - - - - -

keine der beiden IPs liegt in meinem Wohnort...
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

die dyndns manuel updaten , dann solte wider alles bestens funktioniren und du kanst auf deine box von ausen wider zugreifen

auf brutale weise , fritzbox aus strom nehmen und wider einschalten , fritze startet neu und bekommt neue ip , dann solte dyndns auch abgleichen
auf richtige weise fritzbox neustarten , wenn immer noch falsche ip bei dyndns dann manel updaten
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

hab ich versucht.... auch hier keine funktion
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

auf brutale weise , fritzbox aus strom nehmen und wider einschalten , fritze startet neu und bekommt neue ip , dann solte dyndns auch abgleichen

auf richtige weise fritzbox neustarten , wenn immer noch falsche ip bei dyndns dann manel updaten
 
AW: Erreichbarkeit Webinterface von außerhalb

jetzt hab ichs....

authentifizierung per GET-Parameter war eingeschaltet habs auf http umgetsellt und schon gehts...
 
Zurück
Oben