Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

hab einen globo7010A kann ich star auch wider hell irgendwie machen mit dem vplugi´n oder so
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hallo bei mir ist Pr+++re star auch jetzt dunkel!Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis alles dunkel ist!!!!!Habe den zehnder zx590!!! Lg Jens
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

1600 und Tyran:


Neue Ilove Für Den Edi 1600(21.10.08)

Prem Star wieder helle!!!


kann ich bestätigen,Star geht ERST MAL wieder :1:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir ist immer noch alles hell auf Vantage HD6000. (237.01):1:
- Erklärung...

Auf vantage X221SCI P* STAR dunkel. (580071)

LG
Eddie

HD 6000, X221SCI; T-REX, Diablo 2.2, CAS3+;
1,8m PAF 28,2°E, 90cm 13°,19°,23°E, 60cm 1°W;
17 x 8 Multiswitch Spaun. + 2 x Dis.1.1 option.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

volle Bestätigung!

Der NDS Code scheint eine billige Mogelpackung zu sein. Aber warten wir mal ab. Komisch ist jedoch, dass die gehackten Reciever in der Tat nichts mehr empfengen - ich habe keinen und habe ein Abo - aber mit DBV Viewer und vplug ist alles ohne Ruckeln hell. MyTheatre hat ein wenig Probleme mit der NDS Entschlüsslung und ruckelt alle 15 Sekunden.

Ich hoffe, dass das nicht alles war, was die grossen Verschlüsselungsfirmen zu bieten haben, denn das wäre ja ein Witz und Bankrotterklärung.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wundere mich eigentlich weniger über NDS, als vielmehr darüber, das ich nachwievor auch über Nagra entschlüssen kann, wo das doch scheinbar rausgenommen wurde, wie man auch an eingen Recivern sieht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

fte 102 noch alles hell:1:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NDS ist nicht offen, kapiert endlich, dass das die temporäre Freischaltung der Receiver ist welche unverschlüsselt über Astra ausgestrahlt wird, wenn die weg ist ist Feierabend, KabelBW setzte das System bei der Umstellung auch ein, nur interessierte das keiner, da das andere Verschlüsselungssystem bis zur Umstellung auch noch mit drauf war
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Ich habe Kabel (KD) hier und bei mir ist alles :hell
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Meine Kid´s wollten gerade Nick premium schauen - aber leider dunkel!
Genau wie einige andere - Premiere 1/2/3/4 laufen noch einwandfrei...
Gruß bloody
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Achso ich habe nen gepatchten Titan TX-2100
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bin bei KD Premiere alles dunkel :( :( :(


hab einen VANTAGE X211C CI Cable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben