Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

:16:Moinsen
Als aller erstes mal ein Riesen DANK an Phantom das der sich soviel Arbeit macht und sich informiert um uns immer auf dem laufenden zu halten.
So nun zum Thema Umstellen.
Bei meinem Comag SL 45 ist P.Star ebenfalls die Finsternis eingekehrt.Ansonsten alles andere :hell
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

einen schönen......:13::13::13::13:

zehnder 2102 mit weltkugel star dunkel

am pc mit prog dvd und v plug 2.3.4. N O C H alles :hell:hell:hell

wann wird es komplett dunkel wann wir es wieder hell ??????

Da kann man genauso fragen wann geht die welt unter morgen :105::105:

oder am 30.:13::13::13::13:

mein gott staubsaugen:14::14::14::14::14:

die Sonne geht morgen auch wieder auf und wenn es mit nem abbo für 12 oder24 monate ist.....:scare2::scare2::scare2::scare2:


PS: kein angriff gegen die die kein abbo haben aber das musste mal sein:11::11::11::11::11::11::11::11::11:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir läuft fast alles bis auf Star und Cartoon....Digital M40

Gruß Golfi
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch.
Nach diesen Erkentnissen bist du dann der Einzige und Alleinige bei dem die extra für die die Verschlüsselung umstellen ;)

Soll heißen: Aktualisiere verdammt nochmal deinen Key ;)
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir ist es wie beim Schwarzen golf star und cartoon läuft garnicht


hab auch den digital m40
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Er meint mit Carton die Kinder Filme
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

hilfe alles (ok nur fast) dunkel
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Ich habe meinen M40 geschenkt bekommen......wie kann ich denn sehn welche soft drauf ist.....ich meinte das keine Kinder Filme mehr gehn

Gruß Curtis
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Warum dies nicht mehr Hell wird kannst du im ersten Post lesen....
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Wo finde ich den Smartbereich
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

hi leute,

bei mir ist noch alles helle (vantage 121sci) hab nur andere soft drauf gespielt.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir ist es wie gestern PW Star ist schwarz und die kinder channels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben