Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Schau bitte in den FTP bereich. Hier in diesem Thread wirst du nur schwer Hilfe bekommen.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Edi Tyran läuft, außer, ist nicht unbedingt neu, Arte etc., Dank ILTV erst mal weiter:D
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

was meinste mit arte etc.???

arte geht auch!schon mal nen sendersuchlauf gemacht????
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

ja lagsam geht alles dunkel bei polsat geht auch par sender auf n3
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

hallöle zusammen,
prem...* ist bei mir auch dunkel :20::20:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Ja genau noch eine woch dann wird es sehr sehr dunkel werden
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Habe in einem - für mich sinvollen, weil Octagon Receiver - Forum folgende Anmerkung gesehen, die ich hier mal Zitieren möchte da sie einige Argumente bringt, welche interessant sein könnten

Zitat:

Erstmal:
ich finde es total toll, wie schnell hier bei der Octagon-Firmware das eingearbeitet wurde, was durch ********** bzgl. der "Smartcard losen NDS-Entschlüsselung" auf Basis der unverschlüsselten Firmwareeinspielung für den Humax PR-HD1000 App-Version 1.00.39 an Erkenntnissen gewonnen wurde.

Allerdings sollte jedem hier klar sein, dass dies absolut kein NDS-Hack ist.
Das funktioniert nur solange, wie PW das zusätzliche Control-Word an die Receiverfirmware schickt.
Das sollte selbstredend nur als Übergangslösung, bis zum vollzogenen Kartentausch, eingesetzt werden.
Ansonsten würde PW selbst das NDS-System ad absurdum führen.
Man muß also davon ausgehen, dass nach dem Kartentausch PW das einfach abschaltet.... und solange sollte die Entschlüsselung auch noch via Nagra-Algorithmus möglich sein.

Also: Reine Fingerübung für die Galerie, die allerdings beweist, dass die sogenannte "Hacker-Szene" hellwach ist.

Zitat Ende


Gruss
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, zu faul, dein voriges RUNDUMSORGLOSPAKET beinhaltete ja schon die aktuellen Einstellungen von Arte etc., das gestrige von dir war mir von den Favoriten zu stressig, sodaß ich ILTV und nicht dein aktuelles gewählt habe. Bei ILTV von gestern Arte etc. nicht aktuell.

Trotzdem Thanxx:thank_you:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Die Umstellung begann bei mir ( Kabel, opticum7100ccx ) in Berlin am 22.10.gegen 17.00 Uhr.
Alles ist dunkel.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Vantage 201 dunkel, seit Sonntag
opticum 4010a dunkel seit Dienstag
Black Widow dunkel, seit heute

mal abwarten was kommt
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

MX04 nach einspielen der Neuen alles strahlend-vorher Star dunkel
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

kann mir mal einer sagen wie ich bei meinem globo 7010A wider star hell bekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben