Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.

AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Gibt es auch neue soft für den M40

Da kann dir wohl keiner helfen und für die 10 Tage lohnt es auch nicht mehr.

Freu dich an dem was du noch hast, danach ist Dunkelheit angesagt (zimindest ohne Abo aber das willst du ja nicht ... na denn) :4:

cis

Ja dann mus ich wohl warten bis wir es wieder hell bekommen....danke.....

comagsl35 E1
premiere star dunkel.....

Kann man denn hier mal nen aussagekräftigen Status Quo abgeben? Bei einigen ist alles dunkel, beim nächsten nur Star... und wieder ein anderer hat alles hell... und am 1.11 sind evtl. alle dunkel?

wenn ich jetzt einige Progs hell habe die andere schon nicht mehr sehen können, heisst das dann, dass ich diese Progs ab dem 1.11 weiterhin sehen kann?

sorry total verwirrt nach dem ganzen geposte hier..
bei mir ist auf jeden Fall alles hell, bis jetzt.

Octagon SF918HD

Grüsse

Offensichtlich haben einige, ganz wenige Resis, den Einbruch der Dunkelheit überstanden und keiner kann das wirklich erklären. Da das für PW ja auch ein Testlauf, heißt es abwarten bis die, die Ergebnisse ausgewertet haben.

Kann man denn hier mal nen aussagekräftigen Status Quo abgeben? Bei einigen ist alles dunkel, beim nächsten nur Star... und wieder ein anderer hat alles hell... und am 1.11 sind evtl. alle dunkel?

wenn ich jetzt einige Progs hell habe die andere schon nicht mehr sehen können, heisst das dann, dass ich diese Progs ab dem 1.11 weiterhin sehen kann?

sorry total verwirrt nach dem ganzen geposte hier..
bei mir ist auf jeden Fall alles hell, bis jetzt.

Octagon SF918HD

Grüsse

Da bei der Umstellung bzw dem Update der Boxen von PW das Update mitgeschnitten wurde bzw gekrypt wurde enstand daraus ein NDS fähiges EMU (und somit in einigen neuen FWs ist zB Octagon) was zur Zeit die Umstellung mitmacht. inwieweit dieses nach Abschaltung des alten Signals noch weiter offen bleibt ist fraglich. Somit warten wir ab.

Moin moin jungs

Ja bei mir geht noch fast alles.....bis auf ein paar auf dié ich auch verzichten kann....wer weis vielleicht haben wir ja glück...lach....

Ich wünsche noch einen schönen tag.....muß jetz leider zur arbeit

schwarzer

Es ist klar das einige OW-Star noch hell sind da Premiere nicht alles auf einmal umstellt sonder Transporter bezogen da wird dann eines nach den anderen abgestellt.

Bayern-Augsburg:

Also bei mir und bei meinen Freunden sind die Prem Star Sender alle Dunkel und Prem selbst funzt noch.

Benutzen D-Box 2 und Zehnder Dx 2202 per Emu.

Bleibt Kabel Deutschland immernoch hell, weil bei den Prem Sendern zeigt NDS seit neuesten an und bei den Kabel Deutschland Sendern zeigt das NDS nicht an. :)

Seit gestern auf Smart und Humax sind Star Dunkel, nur auf PCTV ist noch alles Hell.

Spiel dir die neueste Firmware für deinen Resi drauf und für dich wird es erst mal wieder :hell:hell:hell.
Wie lange?Keine Ahnung aber erst mal gehts!!!

Alles wieder :hell.Danke

hab nen titan tx2100b

seit montag ist bei mir pw-star dunkel, die restlichen sender sind noch :hell

mal abwarten was nach dem 30.10. ist.

lg

die normalen Sender wie Discovery Channel, Animal Planet, Jetix, Junior, Disney Channel, alle Premiere 1-4, Serien, Krimi, MGM usw. usw. sind bei mir alle hell, lediglich Bomerang geht nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben