Ja, bleibt zu hoffen es geht nicht weider wie bei Matthias. Weiterhin bleiben dieser und viele ähnliche Fälle mit diesem Anbieter ziemlich groteske Angelegenheiten. Es wird einem etwas reingedrückt was man sich weder wünscht noch technisch braucht. Dann rennt man gegen Wände, ruft alle paar Studen an und nervt, wiederholft sich immer wieder, bekommt immer wieder irgendwelche konstruierten Wahrheiten zu hören, "Die Fachabteilung" ist soetwas wie die Sektion 31 von SKY, verlässt man sich auf die Aussagen an der Hotline diesbezüglich ist man schon in der Falle. Dann stellt man fest - ist jemand wohlwollendes am anderen Ende der Leitung ist die Lösung in minuten da, ohne den Lebenslauf (die X-te Wiederholung des Sachverhaltes), mit Verständniss ("..wieso man Kunden etwas aufzwingt was sie nicht wollen verstehe ich nicht"), ohne die "Fachabteilung", mit wenigen Mausklicks direkt am Telefon.