Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Sky Q & Vodafone aktuelle Smartcard?

Joo, ohne, dass die Entitlements mehr geworden sind - alle gebuchten Sender sind hell.
Frage mich wieso SKY nicht mehr Mitarbeter hat die Kundenorientiert einfach handeln und richtiug handeln. Der Unbekanten auch vielen Dank!
Danke euch
 
Prima. Ich hoffe Dir ergeht es jetzt nicht wie mir....am nächsten Tag alle Entitlements wieder verschwunden.
Die ganze Tortur wieder von Neuem :)

Viel Spaß beim SKY schauen.
 
Joo, es ist warscheinlich, wieso sollte es mir besser gehen ?
@waves, genau so ist es, mal die Karte aus dem Smargo rein/raus - 14 Entitlements.
Wir haben aber Beweise, dass es eigentlich kein Problem ist nach Kundenwünschen zu Agieren. Da werden Faktoren wie Unwilligkeit, Unternehmenskultur und Anweisungen von Vorgesetzten dafür sorgen, dass der Support ist wie er ist und nur selten ein Glanzlicht erscheint. Schade, aber was erwartet man von einem Murdoch (oder ex Murdioch) Laden? Trumpists und Brexiteers, der ganze Dreck am Schuh geht nur schwer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorium ... hat @waves dir geschrieben du sollst die „Karte rein / raus“ oder hat er geschrieben „starte oscam mal neu“ ?? :rolleyes::rolleyes:

... manche müssen hier echt mal zu Fielmann :unsure: ... oder zum HNO Doc zum durchpusten :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
datamen - wer hat dir denn wehgetan? Mach dich mal locker und spar dir diese dummen Sprüche auf kosten anderer. Das Resultat ist das gleiche wie das Oscam neuzustarten, zusätzliche Entitlements sind sichtbar gewworden.
 
Ja, bleibt zu hoffen es geht nicht weider wie bei Matthias. Weiterhin bleiben dieser und viele ähnliche Fälle mit diesem Anbieter ziemlich groteske Angelegenheiten. Es wird einem etwas reingedrückt was man sich weder wünscht noch technisch braucht. Dann rennt man gegen Wände, ruft alle paar Studen an und nervt, wiederholft sich immer wieder, bekommt immer wieder irgendwelche konstruierten Wahrheiten zu hören, "Die Fachabteilung" ist soetwas wie die Sektion 31 von SKY, verlässt man sich auf die Aussagen an der Hotline diesbezüglich ist man schon in der Falle. Dann stellt man fest - ist jemand wohlwollendes am anderen Ende der Leitung ist die Lösung in minuten da, ohne den Lebenslauf (die X-te Wiederholung des Sachverhaltes), mit Verständniss ("..wieso man Kunden etwas aufzwingt was sie nicht wollen verstehe ich nicht"), ohne die "Fachabteilung", mit wenigen Mausklicks direkt am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall freut es uns, dass auch Du wieder mit der Nagra Karte schauen kannst. Es ist doch positiv, dass man sein Ziel erreicht.
Der Kundenservice ist schon echt mies bei SKY, das toppt nur PYÜR.
Ich warte zum Beispiel nun Woche 3 auf eine Freischaltung.
Dort dauert eine Freischaltung, die man telefonisch anstößt auch mal 6-8 Wochen =>Wohlgemerkt, mit einer dreistelligen Anzahl an anrufen.

Kein Scherz. Da fühle ich mich bei SKY noch super wohl, da geht das in Minuten.
Und PYÜR bucht natürlich weiter ab.....man wird selbst auch gelassener, was bei SKY in Tagen geht, geht bei Anderen erst nach Wochen oder Monaten.
Aber sprechen wir mal nicht über PYÜR, viel Spaß mit SKY im Kabel :)
 
Danke, freut mich auch, dass man hier gleichgeschädigte trifft und sich austauschen kann. Tja, bei PYÜR fängt das schon beid der Aussprache an - wie spricht man die Aus? Wie kommt man auf so einen komischen Namen? Ich hab schon über die gehört, die haben doch laut irgendwelchen Umfragen den schlechtesten support in Dt.?
Du bist nicht im UM Netz hast aber trotzdem UM CAIDs ?

Ja, da war was zu PYÜR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorium Wir sind hier im UM Gebiet, aber der Nachbarort hat PYÜR. Da man Familie etc dort hat, nutze ich Conax und NDS aus diesem Netz auf Satellit 9°Ost.
Und ja, das ist der absolute wahnsinn, der Support, im negativen Sinne.

Dennoch super das Du Ruhe hast, bei mir waren schon am frühen Morgen die Sende wieder dunkel, somit scheint es bei Dir nun dauerhaft zu laufen.
 
Derzeit sieht es gut aus. Laut der SKY Webseite wird immer noch die 1TB Disk & der Q Receiver zugewiesen angezeigt, die V23 Smartcard ist jedoch duch meine UM02 ersetzt worden. Wann tragen sie die Geräte aus? Der Empfang der Retoure ist letzte Woche von SKY bestätigt worden.
Aber gut, UM02 läuft weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nochmal so eine zwangsumstellung bekommen?
Konnte vor ca 3 Wochen noch Sky auf UM 02 karte buchen.
 
Zurück
Oben