Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) OSMini Flaschen !

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo habe mir eine os mini Sat gekauft und wollte sie Flaschen aber sie nimmt die Soft nicht an . Sie hat Open TV 6.1 drauf wollte 6.2 oder 6.3 drauf machen . Stecke Stick ein schalte Receiver ein sie bootet und es bleibt die 6.1 ???? Habe schon Werksreset gemacht und dann noch mal probiert geht nicht was kann das sein ???

Würde mich über Hilfe freuen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Wenn 6.1 läuft gehe dann über die Softwareverwaltung (blauen Taste) dann kannst du auf jeden Fall ein anderes Image flashen.
 
Ok erst mal vielen dank für die Antwort werde es probieren !
 
Moin, wie sieht die Struktur auf deinem Stick aus?

Es darf nur ein Ordner auf dem Stick Namens osmini sein und der Stick muss FAT32 formatiert sein.

Es darf kein anderes USB Gerät angeschlossen sein.

Stick einstecken, Gerät ausschalten, Gerät einschalten und bei dem grauen Bildschirm innerhalb von 10 Sekunden auf die OK Taste der Fernbedienung drücken.
Dann sollte das Flashen funktionieren.

Viel Erfolg
 
Es ist ein Ordner mit 5 Dateien geht aber nicht !
 
Genau 5 Dateien und der Ordner heißt osmini?
Stick ist FAT32 formatiert?
Wird beim Starten des Reci ein graues Bild angezeigt?
 
Über das Menü hast du schon probiert?

Taste Menu, Einstellungen, Software Management, Flashen Online/Lokal
 
Es sind 6 Dateien Stick ist formatiert bein starten kommt Open ATV das wird es schwarz und dann etwas heller und fertig 6.1

Was für Soft soll ich da nehmen wenn ich mit Blauer taste über Sofware Manager gehe wollte gerne OpenATV 6.2 oder6.3 finde aber da keine
 
Hm, anscheinend wird der Stick nicht erkannt.
Nimm mal einen anderen Stick und probiere es mit dem.

Oder gehe den Weg, den Osprey genannt hat.
 
Ich habe erst letzte Woche meinen anderen os min neu aufgerüstet aber mit dem jetzt geht nichts
 
Ok werde es mal probieren ! Mit Stick und lokal !

Habe Stick eingesteckt wie geht es dann weiter ?
 
Zurück
Oben